Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schulwald

von joerg560     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.873' E 009° 05.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 09. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC37C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache, zum üben ein einfacher.

Dieser Schulwald (1,8ha groß) ist von der Hemmingstedter Grundschule 1990 angelegt worden und heute kaum noch als solcher zu erkennen.

Parken kann mann bei:

N54° 08,957´
E009°05,049´

mann kann auch von der anderenseite an den cache gelangen... 


Anfangsinhalt:

Luftballongs(Wasserbomben)3Stück
Marienkäfer Holzdeko
Apfel Holzdeko
Glaswassertropfen Deko
Lippenstift (Probepack)
Seife (Probepack)
Münze 5PTAS Spanien
Eisschirm neu
Glasmurmel
Schlüsselanhänger (Blau-Blinkend)
                         Sternzeichen Ratte

Bitte den Cache auch bei www.geocaching.com (GC137FK) loggen. Danke

 

So nun viel spaß bein suchen und tauschen.

hinweis zum hinweis ------ die besagte sitzgelegenheit wird wohl im winter abgebaut :-(

 

Verschlüsselter Hinweis  

Von der angegebenen Parkmöglichkeit kommend ca. 20m von der nächsten Sitzgelegenheit

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schulwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2008 joerg560 hat eine Bemerkung geschrieben

hallo diesen cache gibt es nicht länger.

habe vor 2 tagen geschaut und die verstreuten reste ersteinmal provisorisch in eine tüte zurück ins versteck gelegt.

habe dann zuhauese ne neue dose und ein neues logbuch vorbereitet.

wie ich es nun heute vormittag dort neu verstecken wollte lag alles wieder verstreut rum :-(

denke das es an dieser stelle keinen zweck hat es nochmal zu versuchen...

mit freundlichsten grüßen Jörg


gefunden 18. März 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

Diese Dose zusammen mit Salamanderfeuer gehoben.
Danke sagt Wambeler

gefunden 11. November 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2007 claudiahannover hat den Geocache gefunden

Einfach, aber gut ausgesuchtes Versteck... Anscheinend ein gut besuchter Nordic-Walking-Weg, aber man ist ja das Dummgucken abseits vom Weg stehend gewöhnt. TFTC, ClaudiaH

gefunden 02. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden


Auf einer kleinen WoMo Tour durch Schleswig-Holstein schnell gefunden, sehr schöner Platz.
T4TC
in  = Münze

out = Elche

Bis zum nächsten mal, "nordstar" Team