Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Neuprüll-Schöne Aussicht auf Regensburg!

Neuprüll-Schöne Aussicht auf Regensburg

von Die-Karether-Kuhl-Konektschn     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.678' E 012° 04.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC37CD

19 gefunden
5 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
499 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute haben wir unseren ersten Cache versteckt. Neuprüll haben wir gewählt, da ein Teil unseres Teams dort wohnt. Die Strecke ist nicht besonders lang oder anstrengend, sondern gut abzulaufen. Besonders empfehlenswert ist bei Station 2 eine Pause einzulegen und das Panorama zugenießen.

Die Ausgangskoordinate ist bei N 48`59 678 E 12`04 816. Parken könnt ihr gleich davor bei N 48`59 697 E 12`04 858.

Dort sucht den ersten Mikro (geklebt). Dieser führt euch zum zweiten Mikro (Filmdose), die die Koordinate des Caches beinhaltet.

Zur Warnung: Das ist unser erster Cache!! Die ganze Strecke ist stark muggel-gefährdet. Aus diesem Grund bitten wir euch um "vorsichtiges-unauffälliges-cachen". Wenn ihr denkt der Cache selber ist zu sehr muggel-gefährdet, schreibt es uns doch bitte!  Vorallem am Cache selber sehr aufpassen, da können viele "kleine-Muggels" sein *g*

 

Neue Tips das es doch ein paar Probleme gibt: 

  • der Cache ist abseits vom Weg *Augen zu und rein*
  • auf dem Cache befinden sich zwei kleine Steine

 

Ausgangsinhalt:

  • Logbuch und 2 Stifte
  • Ein Travel-Bug
  • Rose
  • Ü-Eier Figuren
  • Frosch
  • tolle Stifte
  • USA-Kaugummi

 

!!!!NEU!!!!

Ab heute befindet sich im Cache ein Foto!! Bitte NICHT mitnehmen sondern einfach eins/zwei nette Bilder von euch machen! Wenn die Kamara voll ist lade ich die Bilder hoch!!!!
Viel spaß damit!!!

!!!!NEU!!!! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuprüll-Schöne Aussicht auf Regensburg!    gefunden 19x nicht gefunden 5x Hinweis 5x

Hinweis 02. Dezember 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 26. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.12.2010 ) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 17. August 2010 enny89 hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

Mein Freund und ich haben uns gestern auf die Suche nach dem Cache in Neuprüll gemacht - leider haben wir uns die vorherigen Logs nicht durchgelesen, dann wären wir vielleicht nicht so enttäuscht gewesen, dass wir nach über einer halben Stunde des Suchens nicht fündig geworden sind.

Die Stelle mit dem ersten Mikro ist wahrscheinlich sehr belebt. Vielleicht schaut ihr mal, ob das erste Filmdöschen noch dort ist wo ihr es ursprünglich positioniert habt. Wir haben zwar den ganzen Bereich abgesucht wegen der Ungenauigkeit der GPS-Geräte, aber da wo wir laut dem Gerät exakt standen, war kein Mikro weit und breit :)

 Viele Grüße, enny und josi

 

nicht gefunden 12. Juli 2009 susi sorglos hat den Geocache nicht gefunden

Hej,

nachdem wir unserem Besuch endlich das cachen schmackhaft machten, begaben wir uns auf den Weg und fanden erfolgreich die ersten beiden Stellen! Allerdings war dann leider kein cache mehr da!!! Hilfe!!! Haben uns so mit der schönen Aussicht etwas trösten können... 

schöne liebe Grüße         susi sorglos und  lieber besuch

nicht gefunden 01. Juni 2009 Raimon hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar die ersten beiden Koordinaten gefunden, den Cache aber leider ne halbe Stunde erfolglos gesucht...