Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stonebreaker

 Gefährliches Terrain. Cache sollte nicht im Dunkeln (Nacht) und nicht alleine gehoben werden. Kletterausrüstung erforder

von minorearth     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.132' E 008° 12.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 21. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC37CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
104 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit Tarnfarbe behandelter PETling Behälter.

Es ist nachfolgende Ausrüstung erforderlich:
-35m Seil
-Sitzgurt
-Karabiner, Abseilachter oder Grigri...
-mehrere Bandschlingen
-sonstige übliche Cacheausrüstung wie z.B. Taschenlampe etc.

Wir bitten euch beim Heben des Caches nichts zu zerstören!!!

Bitte keine Spoilerfotos einstellen! Fotos vom Ausstieg jedoch erwünscht ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr nhs Fpuvrara.
Hzxervffhpur pn. 10 z
ERVA vfg avpug = ENHF!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ausstieg
ausstieg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Erdbacher Höhlen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grünland und Höhlen bei Erdbach und Medenbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stonebreaker    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Besuches der Devon-Zeit sind wir hier noch vorbei, um uns dieses erdgeschichtliche Kapitel unseres Globus anzusehen ...

Schönen Dank für's Herführen sagen
Team marsipulami0815
Tim, Claudia und Marcus

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir vor dem verbotenen EingangWir vor dem verbotenen Eingang

gefunden 28. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Bevor wir durch den Tunnel gezogen sind mussten -jha-, Bellerophonia und ich hier nochmal nach dem rechten sehen. Der Aufstieg war schon ein Abenteuer und T5 wert. Bei einigermassen trockenen Wetters konnten wir die Überprüfung des Steinebrechers erledigen. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Dose war fix gefunden. Nur das Schild hat mich irritiert, aber auch nur kurz. Schöne Lokation ...

Als wir wieder am Auto ankamen, kam schon das nächste Auto mit den üblichen Verdächtigen. Grüße an Flidais und Team

Danke für den Cache und an das Team sagt Buddeldaddy

raus wie rein, da das raus wohl zu ist ...



[This entry was edited by buddeldaddy on Sunday, November 29, 2009 at 10:46:05 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
wer war dieser Fotograf? you´re fired!wer war dieser Fotograf? you´re fired!

gefunden 15. Februar 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Ein Leitplankenmicro ist das ja nicht - aber nah dran. [;)]

Nein, im Ernst: ein wirklich toller Cache. Nachdem Rheingaul beim ersten Abseilen den Cache nicht gesichtet hat, haben wir dann doch noch mal den Hint gelesen und dann war es klar. Hat riesigen Spaß gemacht, gerade der Ausstieg ist vereist mindestens mal doppelt so lustig.

Vielen Dank an das Rudel: Dani, rheingauer und Rheingaul.

Und natürlich vielen Dank für den Super-Cache an der Super-Location.
Christian (Owyn)

gefunden 20. April 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Heute haben wir als zweiten Teil des "Spontan-Waldevents" den Stonebreaker gemeinsam gesucht, gehoben und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Schönen Gruß an alle Mitfinder, das war ein toller Nachmittag!

Sylvia & Roger

gefunden 20. April 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Buchen sollst du suchen eins"
auch noch dem Stonebreaker einen Besuch abgestattet.
Danke an MonsterS4R, Team Lurchi, Team Super penny und Team AIDAdiva für den tollen Tag.
Hat Spaß gemacht.

Team Bluebird