Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Ende3

archiviert

von entfernt     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC37D1

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ende3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 18. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Und die 3. Brücke heute nehmen wir auch noch mit.
TFTC Microbriste

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Ich mag diese genieteten Stahlbauten, das hat mich fast davon abgelenkt, daß ich eigentlich ein Döschen hier suchen wollte. Hab dann aber doch noch geloggt

TFTC,
Aldawen

gefunden 05. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz Dunkelheit. Um 19:59 Uhr geloggt.

Vielen Dank.
Die Kartengucker

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich zunächst noch 30m weiter in die Botanik schicken, da wurde wohl ein starkes HF-Feld von der Oberleitung abgestrahlt. Cache auch hier ohne Probleme gefunden.

Marco

 
 

gefunden 19. August 2007 Pit53 hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag schnell gehoben,

Danke Team Pit53