Recherche de Waypoint : 
 

NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour

Eine längere Cachetour die man am besten mit den Inlineskates oder dem Fahrrad macht. Notfalls auch mit dem Auto mach

par wallace&gromit     Allemagne > Bayern > Schwandorf

N 49° 12.297' E 012° 01.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 24. février 2007
 Affiché depuis : 29. mai 2007
 Dernière mise à jour : 30. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC37E6
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
231 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine längere Cachetour die man am besten mit den Inlineskates oder dem Fahrrad macht. Notfalls auch mit dem Auto machbar./pDer vierte Cache der NaDo-Reihe ist zwar ein Multi, lässt sich aber problemlos während einer Radtour entlang der Naab machen, da er immer am Fluss entlang führt.

Start der Tour ist bei den obenstehenden Koordinaten in der Nähe von Burglengenfeld. Dort könnt Ihr Parken und die Skates anschnallen.
Der Cache liegt bei Burglengenfeld! Wer den Cache also nicht als Hin- und Zurück-Tour machen will, sollte an Uferpromenade in Kallmünz starten (WP Ende).
Die Reihenfolge der Buchstaben geht von Kallmünz nach Burglengenfeld. Wenn ihr von obenstehenden Koordinaten loslegt dann sucht zuerst nach "F"!
Details vor allem für Inline-Skater siehe hier.

Euer Ziel ist es auf dem Weg zwischen den beiden Punkten folgende Dinge zu finden:



Die Zahlen ergeben dann die Cachekoordinaten:

N49°12.(C)(E-2)(F-1)
E012°01.(D)(A+1)(B)


Prüfsumme A bis F: 23

Allgemeines zur NaDo-Serie:

Folgender Text muss in die Cachebeschreibung des von Dir/Euch gelegten NaDo 3 Caches:

Diese Cacheserie entlang der Naab wurde von den DoDo-Caches der Donaucacher inspiriert.

ACHTUNG: Der Erstfinder darf erst loggen, wenn er selbst einen neuen Cache an der Naab gelegt hat und diese Bedingungen in seinem neuen Cache weitergibt. (maximal 10km flussaufwärts, maximal 500 Meter Abstand zum Fluss, Hochwasserstände beachten) Jeder folgende Cache sollte die Fortsetzung des Namens (also NaDo 3, NaDo 4 usw.) und die obigen Bedingungen enthalten. Der Einfachheit halber sollte dieser Text immer übernommen werden. Folgender Text liegt für den Erstfinder im Cache, der immer übernommen werden muss:

------------------------------------------
Info für den Erstfinder
1. Bitte trage Dich als Erstfinder in das Logbuch ein.
2. Nimm diesen Ausdruck mit und lege ihn später in Deinen neuen NaDo-Cache.
3. Schreibe bei GC eine Note, dass Du der Erstfinder bist.
4. Wenn Dein neuer NaDo-Cache veröffentlicht ist, dann darfst Du diesen als ?Found it? loggen.

Regeln für den neuen NaDo-Cache:
1. Lege innerhalb von 14 Tagen einen neuen NaDo-Cache ?NaDo laufende Nummer - Eigener Cachename?
2. Übernehme die Bedingungen: max. 10km flussaufwärts, max. 500 m Abstand zur Naab, hochwassersicher
3. Der Erstfinder muss einen neuen NaDo-Cache legen, sonst darf er seinen Fund nicht loggen.
4. Der neue Cache soll spätestens 14 Tage nach dem Fund gelegt und veröffentlicht sein, sonst geht das Recht auf den FTF und das Cacheauslegen auf den Zweitfinder. (In Ausnahmefällen bitte mit uns Kontakt aufnehmen.)

Images

hintergrund.jpg
hintergrund.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Unteres Naabtal: Feldkreuz nördlich Zaar bis Burglengenfeld (Westseite) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2023, 14:42 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2023-04-07 - 14:41:59 - NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour -

Heut haben wir das wunderbare Wetter genutzt, um uns ein paar schöne Doserln zu holen.

Diesen Cache habe ich in mehreren Einzelschritten gelöst. Da ich mit unserem Cachehund Mona eher nicht mit dem Radl oder Rollerskates unterwegs bin wurde es eine Wanderung in Etappen. Aber Irgendwann war alles korrekt zugeordnet. und die Foinakoords ermittelt.
Heute haben wir das Doserl abgeholt.

Vielen Dank für die Idee und natürlich für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Martin89 und Mona

trouvé 01. mai 2021 DerBimi trouvé la géocache

Die Werte konnten wir heute alle gut ermitteln. Die Finaldose ließ sich dann auch nicht mehr lange bitten. Vielen Dank für diesen Multi, der sich auch für einen Regentag wie heute gut eignet.

trouvé 30. mars 2010 ESGeo trouvé la géocache

... schon im letzten Sommer bei einem Ausflug mit den Radln die nötigen Info's eingesammelt um dann wegen eines ungenauen Hinschauns bei "D" am total falschen Ort zu suchen und nichts zu finden. Nun aufgrund der wieder länger gewordenen Tage die Lösungen noch mal überprüft und das wunderschöne Versteck bald entdeckt ... so soll Cachen sein !

Danke sagt
ESGeo
#158
IN: Donkey-TB
OUT: Light-Fire-TB

trouvé 03. octobre 2008 Sabsl&Dani trouvé la géocache

Wir Haben es wieder geschafft!

 War schön! 

Danke 

trouvé 18. mars 2008 hihatzz trouvé la géocache

Sehr schöne Tour (mit dem Auto [:I], bei der Kälte...)
Nur bei D hatte ich mich vertan, auf dem PDA waren die Bilder nicht so detailreich.
Tolles Cacheversteck,
Danke dafür!

hihatzz (#472)

Les images pour ce log :
NaabNaab