Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wallace&Gromit: The Wrong Trousers

 DEUTSCH: Teil 2 der Wallace&Gromit Trilogie. ENGLISH: Part 2 of the Wallace&Gromit trilogy.

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.522' E 011° 45.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2005
 Gelistet seit: 29. Mai 2007
 Letzte Änderung: 23. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC37EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

DEUTSCH:
Wallace&Gromit: The Wrong Trousers.
Dieser genial gemachte Oscarprämierte Animationsfilm von Nick Park ist auf Deutsch auch bekannt als "Die Techno-Hose"

Die Koordinaten geben einen Parkplatz beim Schulmuseum Sulzbach-Rosenberg an.
Von dort geht man die Treppen den Berg hinauf bis zu einem Schild, das die Geschichte des Berges erklärt.
Von dort peilt man in Richtung 122°, wo sich das Cacheversteck in 42m Entfernung befindet.

Es handelt sich um eine Letterbox! Es ist kein Tausch möglich! Bitte nichts mitnehmen und nichts Neues reinlegen.
Bringt wenn möglich einen eigenen Stempel mit und stempelt unser Logbuch. Mit unserem Stempel könnt Ihr in eurem Buch stempeln. Wer keinen Stempel hat, kann natürlich auch einen Fingerabdruck hinterlassen!

IM LOGBUCH BEFINDET SICH AUF DER LETZTEN SEITE EIN KOORDINATENHINWEIS ZUM AUFFINDEN DES BONUSCACHES. Notieren nicht vergessen!!!

Cacheinhalt:
Stempel
Stempelkissen
Logbuch
Bleistift

Bitte Inhalt nicht verändern!!!

Von der Location aus hat man eine interessante Aussicht auf das ehemalige Eisenwerk Maxhütte.


ENGLISH:
This Cache is named after the Oscar winnig animation film by Nick Park.

The coordinates indicate a parking lot near the Sulzbach-Rosenberg-School-Museum.
From there go up the stairs to a sign wich tells about the history of this hill.
From there the cache is 42m at 122° away.

It´s a letterbox! No trade items! Take nothing out of the cache and leave nothing new in it! Bring your own stamp and stamp our logbook. Use our stamp in your book. If you don´t have a stamp, you may leave your fingerprint in our logbook, too!

Contens:
Stamp
Ink-Pad
Logbook
Pencil

Please leave everything in the Cache!

THERE IS A COORDINATE HINT FOR THE BONUS CACHE ON THE LAST PAGE OF THE LOGBOOK. Don´t forget to write it down!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrggreobk! Xrva Gnhfpu iba Trtrafgäaqra!
Yrggreobk! Ab genqr bs vgrzf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dscf5897.jpg
Dscf5897.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wallace&Gromit: The Wrong Trousers    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. März 2014 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit und es ging mit den steff0070's auf eine etwas größere Tour, diesmal Richtung Sulzbach.
Das Wetter hat uns den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein beschert und wir mussten Mittags sogar die Jacken ausziehen, weil's einfach zu warm war, jedenfalls für Anfang März.

Gelöst wurden die Mysterys teilweise schon vor längerer Zeit, und heute hatten wir endlich genug zusammen, so dass es sich rentierte, diesen etwas längeren Trip auf uns zu nehmen.

Als wir hier ankamen, stellte sich heraus, dass die Parkmöglichkeiten vor Ort doch arg eingeschränkt sind. ABer da wir eh nicht vorhatten, lange zu bleiben, haben wir uns halt mal da hingestellt, wo man scheinbar kurzzeitig stehen darf und sind hoch auf den Berg.

Und da war die Aussicht grandios

Wir mussten die Suche ganz schön ausdehnen und wiedermal hatte Frau steff im Endeffekt den richtigen Riecher für die Dose und konnte uns nach 10 Minuten und Abwarten von einigen Muggeln endlich mit einem "Hab's" erlösen.

Nach dem Stempeln und dem Logeintrag wurden noch einige Bilder gemacht und dann teilten wir uns auf. Frau steff musste ein paar Bilder von ganz oben machen, während steff und ich noch eine andere Dose in Angriff nahmen. Gut, dass der steff0070 immer aktuelle Pcket Queries dabeihat in seinem Navi. Der wär mir sonst glatt durch die Lappen gegangen.

Danke für's Zeigen der schönen Lokation, das hat hier oben echt Spaß gemacht.

Blick nach ganz oben  Überbleibsel alter Industrieanlagen   

gefunden 18. Oktober 2013, 18:30 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum Cachen in Sulzbach-Rosenberg unterwegs. Zu diesem Cache sind wir in der beginnenden Dämmerung losgezogen, um den Stempel abzuholen. Die Ecke ist interessant. Und der Ausblick in der Abenddämmerung über Sulzbach-Rosenberg phänomenal Cool. Das war's schon wert, hier hoch zu kommen Lachend. Das Döschen konnte sich dem Cacherinstinkt meines Frauchens Küssend auch nicht entziehen.

Danke für's herauf lotsen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 04. März 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute eine herrliche Aussicht versprach, war es an der Zeit meine erste Letterbox zu suchen. Durch die Peilung war das Ziel bald erreicht und nach einer etwas längeren Suche (wir hatten kein Spoilerbild dabei) konnte das Versteck dann doch gefunden werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 03. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

Alles abgesucht - nach sehr langer Suche doch noch gefunden.