Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Weis Wurscht is

Einfacher Mystery für Anfänger

door wallace&gromit     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.232' E 012° 09.715' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. april 2007
 Listed since: 29. mei 2007
 Laatste verandering: 04. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC37F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aus technischen Gründen funktioniert der Cache hier auf OC.de leider nicht! Bitte auf GC.com Anschauen. der Cache kann aber natürlich hier geloggt werden!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weis Wurscht is    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. november 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Der Owner reagierte nicht auf meine Mail. Darum archiviere ich nun den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 17. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Eine Weiterleitung zu kommerziellen Seiten ist leider nicht gestattet. Darum deaktiviere ich diesen Cache.

Der Owner wurde mit Lösungsvorschlag kontaktet.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 26. oktober 2011 k(ät)y heeft de cache gevonden

nach Log auf OC. TFTC

Gevonden 27. mei 2009 katroli heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, was man so alles machen kann...
Heut´ nach der Arbeit dann schnell vorbei g'schaut und dank der guten Augen meines Mitcachers schnell gefunden.

Danke

katroli

Gevonden 27. mei 2009 ESGeo heeft de cache gevonden

das Doserl war gefunden als das Rätsel gelöst ... doch für beides gilt irgendwie: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
schön gemacht

Danke
ESGeo

Out:Totenkopf-das Schwert-TB