Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
You Are Not Alone (GC-Test 4)

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.086' E 012° 04.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2006
 Gelistet seit: 29. Mai 2007
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC37F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

--------incoming message------

 

zwei unserer agenten wurden vom gnd gefangengenommen.

sie haben zuvor wichtige informationen hinterlegt, die von unserem spezialteam in drei tagen

gesichert werden sollten.

 

da gefahr besteht, dass das versteck in feindlichen verhören preisgegeben wird müssen wir schnell handeln.

 

teilen sie sich sofort in team alpha und team bravo auf und bringen sie die informationen noch heute nacht in unseren besitz.

 

operieren sie möglichst unauffällig um nicht die aufmerksamkeit des gnd auf sich zu lenken.

 

ihr transportfahrzeug wird sie bei N49°13.086 E12°04.204 absetzen.

 

agent viper hat an den koordinaten N49°12.866 E12°04.303 informationen für beide teams hinterlegt,.

er wird die operation überwachen und bericht an uns erstatten.

 

benötigte ausrüstung je team:

-suchlampe

-navigationsgerät

-kommunikationsgerät (gsm optional zusätzlich pmr)

-unauffällige zivilkleidung

 

 

optimale zusammenarbeit und kommunikation beider teams hat bei diesem einsatz höchste priorität.

 

-------end of message--------

Bilder

hintergrund.jpg
hintergrund.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für You Are Not Alone (GC-Test 4)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 13. April 2008 whans hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir bereits vor mehreren Wochen bei diesem Cache erfolglos waren, wollten wir heute nochmal zumindest den bisher nicht gefundenen Reflektor des Team B suchen. Folgendes wurde bisher gefunden:
Start Stage 1,
Stage 2 und 3 durch Team A,
Stage 7 durch Team B.
Der nächste Punkt (vermutlich Stage 6) durch Team B wurde auch mit Unterstützung durch Team A und über 2 Stunden Suche an den zusammengesetzten Koordinaten dieses Stages nicht gefunden. Ob wir nur zu blind waren, oder etwas mit dem Reflektor nicht in Ordnung ist, wissen wir natürlich nicht. Trotzdem war's bis da hin ganz schön spannend.
Vielleicht hilft nur eine Message mit einem Hinweis durch einen der Geheimagenten an unsere E-Mail-Adresse.
Gruß, whans

gefunden 28. Oktober 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

An disem Abend haben wir uns zunächst wieder mal erfolglos am Gyronier 2 versucht (wir hatten ihn ja eher zufällig gefunden und wollten ihn nun mal in voller Schönheit auskosten). Deshalb haben wir dann kurzfristig auf "You are not alone" umgestellt. Nachdem das Bravo-Team bei Stage 2 zunächst kläglich versagte, haben wir vom Deam Alpha zusätzliche 2 km Fussmarsch absolviert, um unsere Kollegen zu untertsützen - das nennt man Teamban ..... äääh Teamgeist! - Schlussendlich haben die jungen Augen eines Mitglieds der Peanuts dann diese Stage doch noch gefunden.

Recht bald war dann klar, was zum Schluss zu tun war, um die Koordinaten des Finals zu finden. Trotzdem wurde die Suche nach demselben dann noch ein bisschen "bergsteigerisch".

Ein tolles Nachtcache-Erlebnis, bei dem wir ein neues Cacherteam in das anstrengende Vergnügen des Nachtcachings einweihen konnten.

TFTC!

gefunden 28. Oktober 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Da wollten uns doch einmal die erfahrenen Kollegen zeigen, wie so ein Nachtcache geht. Also voller Elan am Gyronier 2 gestartet. Nach ca. 1h vergeblichem Suchen dann der verzweifelte Entschluß zum "You are not alone" zu wechseln, so ganz ohne wollten wir ja dann doch nicht aufgeben. Auch dieser machte uns den Anfang nicht gerade leicht, benötigten wir doch knapp 20min um den ersten Stage zu finden. Von da ab war es dann ein wirklich tolles Erlebnis (mal von unserem kleinen Umweg abgesehen, um dem schon etwas frustrierten Bravo Team wieder genug Elan einzuflösen). Auch die Stimmung war super, zunächst bei klarem Himmel und Mondbeleuchtung, später dann mehr unheimlich bei dichtem Nebel und wenig Sichtweite. Alles zusammen also eine sehr interessante Erfahrung, die mich an manche Unternehmungen als Pfadfinder erinnerte. Wiederholenswert!
TFTC!

Out: TB Reflecti
In: Singapore Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Alpha.jpgTeam Alpha.jpg
Team Bravo.jpgTeam Bravo.jpg

gefunden 28. Oktober 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach gefühlten 100 km Fussmarsch kam Team Bravo knapp vor Team Alpha ins Ziel. Allerdings brauchten wir bei der 2. Station das komplette Alpha-Team, um dann durch einen gezielten Fusstritt vom Peanuts-B-Team doch noch zu finden.
Tipp für alle nachfolgenden Cacher: lasst euch ins Alpha-Team einteilen!!!
TFTC, TNLN

[This entry was edited by d0wnl0rd on Tuesday, October 30, 2007 at 1:38:08 PM.]