Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Baustelle am Fluß

Suche die Webcam an der Baustelle

by Kalyptus     Germany > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.024' E 008° 32.002' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 29 May 2007
 Listed since: 29 May 2007
 Last update: 23 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37F2

4 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
2 Ignorers
25 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 In der Hans-Thoma-Straße, 68163 Neuostheim/Neuhermsheim, Mannheim wird mal wieder gebaut suche die Cam.

Die Berufsakademie Mannheim

Die Berufsakademie Mannheim wurde 1974 mit den Fachrichtungen Industrie, Handel, Versicherung und Elektrotechnik gegründet. 42 Studierende der Ausbildungsbereiche Wirtschaft und Technik wurden damals in 16 Unternehmen ausgebildet. Von Beginn an stieg die Nachfrage nach Studienplätzen im dualen System sowohl auf Abiturientenseite wie auch auf Unternehmensseite kontinuierlich und unterlag auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten nur minimalen Schwankungen.

Ein nettes Bildchen zum Loggen bitte hochladen. Es geht auch ohne Bauhelme.

 

Der Link zur Cam.

http://www2.ba-mannheim.de/index.php?id=503&no_cache=1

Pictures

Baustelle am Fluß
Baustelle am Fluß

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baustelle am Fluß    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 28 August 2009 wittels wrote a note

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, der Cache ist daher nicht mehr lösbar.

 

Ergo: Archiv

wittels

OC-Guide

Not found 21 March 2009 Ordalf did not find the geoacache

Die Webcam ist abgeschaltet!

 

Ordalf

Found 24 February 2008 w0mb4t found the geocache

auf Anhieb gefunden, doof nur, wenn man auf die Aktualisierung der Cam wartet, die ganze Zeit aufs Klo muss, weil man den ganzen Abend schon auf Cache-Jagt ist, und in der Baustelle plätschert Wasser....

 Das Bild zeigt mich (w0mb4t) und Johannes (Narcotic) ... und grad in dem Moment ersteigere ich mein neues GPS Gerät :-P

 Grüße aus Ludwigshafen,

 

Robert

Pictures for this log entry:
w0mb4t & Narcotic live vor Ortw0mb4t & Narcotic live vor Ort

Found 13 July 2007 simonspapa found the geocache

Auf dem Weg zu Seggene 2 noch schnell an der Webcam vorbeigefahren. Und da mike_hd auch dabei war, durfte er auch mit aufs Bild.

Danke auch an Äffle und Pferdle fürs Knipsen...

TFTC sagt

Simonspapa

Pictures for this log entry:
Simonspapa und mike_hdSimonspapa und mike_hd

Found 09 June 2007 mike_hd found the geocache

War (fast) der richtige Cache für meine #1000 (bei GC, NC und OC).

Entsprechend schnell ein Schildchen gemacht und von simonspapa ablichten lassen.

Mike

Pictures for this log entry:
mike_hd #1000mike_hd #1000