Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Baustelle am Fluß

Suche die Webcam an der Baustelle

di Kalyptus     Germania > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.024' E 008° 32.002' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. maggio 2007
 Pubblicata dal: 29. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37F2

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
2 Ignorata
25 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 In der Hans-Thoma-Straße, 68163 Neuostheim/Neuhermsheim, Mannheim wird mal wieder gebaut suche die Cam.

Die Berufsakademie Mannheim

Die Berufsakademie Mannheim wurde 1974 mit den Fachrichtungen Industrie, Handel, Versicherung und Elektrotechnik gegründet. 42 Studierende der Ausbildungsbereiche Wirtschaft und Technik wurden damals in 16 Unternehmen ausgebildet. Von Beginn an stieg die Nachfrage nach Studienplätzen im dualen System sowohl auf Abiturientenseite wie auch auf Unternehmensseite kontinuierlich und unterlag auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten nur minimalen Schwankungen.

Ein nettes Bildchen zum Loggen bitte hochladen. Es geht auch ohne Bauhelme.

 

Der Link zur Cam.

http://www2.ba-mannheim.de/index.php?id=503&no_cache=1

Immagini

Baustelle am Fluß
Baustelle am Fluß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baustelle am Fluß    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. agosto 2009 wittels ha scritto una nota

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, der Cache ist daher nicht mehr lösbar.

 

Ergo: Archiv

wittels

OC-Guide

non trovata 21. marzo 2009 Ordalf non ha trovato la geocache

Die Webcam ist abgeschaltet!

 

Ordalf

trovata 24. febbraio 2008 w0mb4t ha trovato la geocache

auf Anhieb gefunden, doof nur, wenn man auf die Aktualisierung der Cam wartet, die ganze Zeit aufs Klo muss, weil man den ganzen Abend schon auf Cache-Jagt ist, und in der Baustelle plätschert Wasser....

 Das Bild zeigt mich (w0mb4t) und Johannes (Narcotic) ... und grad in dem Moment ersteigere ich mein neues GPS Gerät :-P

 Grüße aus Ludwigshafen,

 

Robert

Immagini per questo log:
w0mb4t & Narcotic live vor Ortw0mb4t & Narcotic live vor Ort

trovata 13. luglio 2007 simonspapa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Seggene 2 noch schnell an der Webcam vorbeigefahren. Und da mike_hd auch dabei war, durfte er auch mit aufs Bild.

Danke auch an Äffle und Pferdle fürs Knipsen...

TFTC sagt

Simonspapa

Immagini per questo log:
Simonspapa und mike_hdSimonspapa und mike_hd

trovata 09. giugno 2007 mike_hd ha trovato la geocache

War (fast) der richtige Cache für meine #1000 (bei GC, NC und OC).

Entsprechend schnell ein Schildchen gemacht und von simonspapa ablichten lassen.

Mike

Immagini per questo log:
mike_hd #1000mike_hd #1000