Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Merdinger Spiegelkreis

Circumference III - ein schneller Drive-in im beschaulichen Merdingen, der auch zum Verweilen einlädt.

por Die Windies     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.036' E 007° 41.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 28. mayo 2007
 Publicado desde: 29. mayo 2007
 Última actualización: 30. julio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC37FD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Begib dich in den Kreis und peile ca. 8-9m über die Brutstätte des Augenblicks.

- Der Cache ist so klein, dass er keinen Platz für einen Stift hat, bitte bringt selbst einen mit! -


Linie 31 Haltestelle Sonne / Kirche
N 48° 01.028 E 007° 41.408

Ayuda adicional   Descripción

Hagrez Fgbepu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Merdinger Spiegelkreis    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. julio 2007 Die Windies han escrito una nota

Beim vorletzten Log habe ich noch gedacht, wie man nur fragen kann "wieso Spiegelkreis". Ich hatte schon fast gedacht, der karstii hat ein anderes Problem Wink. Das Problem ist in der Tat, dass der Spiegelkreis wirklich weg ist. Ratz fatz demontiert. Die Merdinger hatten wohl die Nase voll von der vielen Kunst.

Und auch vom Cache selbst, denn der Nano wurde zudem schon wieder gemuggelt. Ich hoffe ja darauf, dass es der Storch war, aber der würde doch so einen Frevel nie begehen.

Schade, denn uns hat diese Ecke gut gefallen, und die Storchenfamilie ist so nett. Aber was nicht sein soll...

Wir probieren es jetzt erst mal mit einem anderen Dorf.

encuentran 01. julio 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache vor einer Woche nicht auffindbar war, konnte ich die Sache heute in ein paar Minuten zu Ende bringen.

TFTC, Gecko_jm

encuentran 17. junio 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Um 0,04 Uhr gefunden.

encuentran 03. junio 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Anfangs war mir nicht so klar, um was es hier denn gehen sollte, bis ich um die richtige Hausecke kam. Interessantes Plätzchen!

TFTC - fogg

encuentran 30. mayo 2007 Minka u. Kreisel ha encontrado el geocache

Supersüß, war der kleine Gutenmorgencache. Bin schon so oft durch Merdingen gebraust und wußte nicht, was für hübsche Eckchen es hier gibt!
Danke für den Hinweis und diesen Cache.

Glg Minka (diesmal ohne Kreisel)