Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Napoleonslinde

di Tapsi-Bär     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.205' E 014° 46.714' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. maggio 2007
 Pubblicata dal: 29. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37FE

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen wunderschönen Ort möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Idee dazu kam mir bei einer Fahrradtour, die mich förmlich hier vorbei führte.

Gelegen auf dem „Butterhübel“, der sich von Zittau bis zur Verbindungsstraße zwischen Olbersdorf und Eichgraben zieht, hat man von hier oben einen einzigartigen Rundblick.

In unmittelbarer Umgebung befindet sich der Uhrenhof, dessen Besuch sich auf alle Fälle auch lohnt!

Die Anfahrt zum Zielgebiet ist theoretisch mit dem PKW möglich, was ich aber nur den ganz „Mutigen“ empfehle!!

Die Plattenstraße ist für den „normalen“ Verkehr nämlich nicht freigegeben.

Viel schöner ist es bei N50°51.885  E014°46.540 zu parken und der Rest der Strecke zu Fuß zurückzulegen. Fahrräder haben natürlich freie Fahrt!  :-) Am Cache selber hat man die Möglichkeit ein Picknick zu machen. Bänke + Papierkorb sind vorhanden.

So, ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt und wünsche viel Spaß bei der Suche!!

Bitte Spoilerfoto und Hint beachten!

Tapsi-Bär

Suggerimenti addizionali   Decripta

zna zhß fvpu fpuba rgjnf "fgerpxra"! :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Wegweiser
Wegweiser
die Napoleonslinde
die Napoleonslinde
Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Napoleonslinde    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. agosto 2009 Tapsi-Bär ha scritto una nota

da er mehrmals gemuggelt wurde, schalte ich diesen Cache offline!!

Tapsi-Bär

 

 

trovata 23. giugno 2009 anna-jens ha trovato la geocache

Regen, Regen, Regen.!!! Zum Glück war der Cache gleich an der "Straße" Danke!!!

trovata 29. aprile 2009 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit heftigem Gegenwind.

trovata 07. febbraio 2009 mariane ha trovato la geocache

Die gut 600m zum Cache sind wir natürlich gelaufen. Die imposante Linde ist schon von weiten zu sehen und dort angekommen machten wir erstmal eine Sitzprobe bis die Muggels weg waren. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trovata 31. ottobre 2008 Dagobert65 ha trovato la geocache

Cache gleich gefunden,viele Muggels unterwegs.