Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

BESSY I

par ottobalu     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.184' E 013° 18.414' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 30. mai 2007
 Affiché depuis : 30. mai 2007
 Dernière mise à jour : 10. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3809
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
262 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die 1979 gegründete Berliner Elektronenspeicherring-Gesellschaft für Synchrotronstrahlung m. b. H. ist eine Forschungseinrichtung, die durch Bereitstellung von Synchrotronstrahlung Dienstleistungen für Wissenschaft und die Industrie erbringt. Synchrotron-"Licht" entsteht in Elektronenbeschleunigern und Elektronenspeicherringen in einem weiten Spektralbereich, beginnend vom Infrarot (IR) über das Vakuum-Ultraviolett (VUV) bis zum Röntgenbereich. Es wird genutzt für naturwissenschaftlich-technische Untersuchungen und für anwendungsbezogene und industrieorientierte Forschung.

Die BESSY GmbH betrieb von 1982 bis Ende 1999 die Elektronenspeicherringanlage BESSY I in Berlin-Wilmersdorf, die als erste dedizierte Quelle für Vakuum-Ultraviolette (VUV) und weiche Röntgenstrahlen (XUV) in Deutschland die an sie gestellten Erwartungen übertroffen hat. Zahlreiche Untersuchungen führten zu hervorragenden Resultaten, die international Beachtung fanden.

Derzeit wird das Gebäude von der Außenstelle Berlin des Landesamt für Mess- und Eichwesen Berlin-Brandenburg genutzt.

Viel Spaß beim Suchen. Gut Cache ottobalu

Indice additionnels   Déchiffrer


links vor Wilmersdorf - magnetisch
Vorsichig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BESSY I    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 31. août 2009 Bonny & Clyde trouvé la géocache

SmileUnser dritter...der ist gut.

Besser als im Dickich rumzustöbern und benutzte Kondome finden.

Hatten vorher zwei mißerfolgeCry31.08.2009 20:04:08

Danke

trouvé 01. août 2009 bender21 trouvé la géocache

Nach geloggt bei OC:

Im 2. Anlauf heute mit bernte endlich gefunden.

An der Fundstelle hatte ich letztes Mal zu 100% auch gesucht, aber ihn nicht dort finden können.
Dafür heute!

#79
Log: 21:15

Danke,
bender21

trouvé 08. juin 2009 Geo-Link trouvé la géocache

nachgeloggt auf OC:

Wo haben uns denn da die Koordinaten hingeführt? Kann das sein. Ja kann. Um 10:15 muggelfrei geloggt [;]]

DFDC
Geo-Link

PS. Das Logbuch ist voll und war sehr nass. Wir haben einen Ersatzstreifen beigefügt.

pas trouvé 26. avril 2009 MaxED9 n'a pas trouvé le géoacache

gesucht hatten martiniluder und ich wirklich in jedem Winkel, aber gefunden haben wir ihn leider nicht