Buscar Waypoint: 

archivado

 

Das Abenteuer

por Team_abenteuer-ueberleben.de     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düren

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.262' E 006° 29.478' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 30. mayo 2007
 Publicado desde: 30. mayo 2007
 Última actualización: 12. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC380F

2 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Abenteuer    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 12. marzo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Da hier seit langer Zeit keine Beschreibung eisitiert wird dieser Cache nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 19. diciembre 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Damals denn Beta gelaufen mitoeko61 und gefunden

encuentran 19. diciembre 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Wo bleibt der Text?Nachdem wir,JoPeDie und ich den Betatest abgelaufen sind,und die Dose gefunden haben,warten wir immer noch auf die Beschreibung.
Viele Grüße von oeko61

no encontrado 03. junio 2007 oeko61 no han encontrado el geocaching

Was soll das für ein Cache werden.1. sind die Koordinaten in der Filmdose von der Filmdose,haben dadurch die Fahnenstangen geraten.2. Die Campingplätze auf der Tafel haben wohl über Nacht Kinder bekommen? Die Minuten haben immer 3 statt 4 Zahlen.Wenn dieser Cache, wie in com,Beta gegangen ist,müsten schon 2 blind gewesen sein.

Gruß oeko61 

no encontrado 03. junio 2007 JoPeDie no han encontrado el geocaching

Dieses Abenteuer benötigt noch einige Überarbeitung! In der Filmdose sind die Koordinaten von der Filmdose selber enthalten, aber mit ein bisschen Überlegen doch noch weiter gekommen bis zu WP3. Bei der Anzahl an Campingplätze die auf der Tafel sind und Rechnung für die Ostkoordinate ist das Ergebnis vierstellig. Wir haben versucht noch weiter zu kommen, sind auch noch an ein Schild gekommen ob es das richtige war keine Ahnung danach aber abgebrochen da kein weiterer WP zu finden war.

Happy Hunting

JoPeDie