Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Tanushi-

von kotzfisch     Kroatien

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 45° 04.060' E 013° 38.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. Mai 2007
 Gelistet seit: 31. Mai 2007
 Letzte Änderung: 17. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC381A

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Vis a vis der "Werft".Am Meer

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tanushi-    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. August 2007 kotzfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Ikea: So ein Quatsch.Es ist in Kroatien unser Lieblingslokal.

Wenn Du das Werbung nennen möchtest- bitte.

Kleinkariert nenne ich Deinen Kommentar.

 

Hinweis 01. Juli 2007 ikeableistift hat eine Bemerkung geschrieben

Ist Werbung in Sachen Cache nicht verboten? Und ein Event findet doch immernoch an einem bestimmten Datum mit mehreren Teilnehmern statt und nicht jeden Tag um 19h00 mit einzelnen Cachern. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Cache überhaupt die Richtlinien für irgendeinen Cache-Typ erfüllt. Im Übrigen würde mich die Cache-Beschreibung eher davon abhalten, die bewußte Örtlichkeit aufzusuchen. Das klingt mir eher wie eine Cacher-Touristen-Falle. Nein Danke! ...Yell