Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

1111Eins

Wanderung im 11enwald

di marit-     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.400' E 009° 45.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. giugno 2007
 Pubblicata dal: 31. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3820
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein „Vergesslicher Osterhase“ ist der 11111te aktive Cache bei OpenCaching.de. Das ist mir einen Bonus wert. Genau genommen 5 Bonus-Caches.

Beschreibung der Serie

Wenn ihr den Beschreibungen folgt und alle Caches besucht, dann macht ihr einen Rundweg von etwa 4,5km Länge.

Eins1111 1Eins111 11Eins11 111Eins1 1111Eins


Diese 11e ist sehr schüchtern und verängstigt. Sie hatte in der Vergangenheit mehrmals schlechte Erfahrungen mit ungestümen Vierbeinern gemacht. Auch störte sie die Feuchtigkeit in ihrer alten Behausung am Boden. So packte sie ihre Sachen und zog an einen der vergessenen Wege.

Ich habe sie einmal an einem kleinen Tümpel überrascht und konnte ihr Vertrauen erringen. Nach einer langen, angeregten Unterhaltung lud sie mich schließlich auch in ihre Behausung ein. Aber als letzten Test wollte sie mir keine genaue Wegbeschreibung geben. Alles was ich bei einem Gläschen Waldmeisterbowle von ihr erfahren habe ist: „Wer mit offenen Augen durch den Wald geht, wird alles nötige erkennen.“

Als ich später im Wald war, fand ich auch den richtigen Weg zu ihr.


  • Das Entführen der Bewohner wird mit Cache-Verbot nicht unter einem Monat bestraft!
  • Man muss teilweise die befestigten Wege verlassen und querwaldein laufen.
  • Andere Wege sind nicht gepflegt und überwachsen.
  • Das Gelände ist stellenweise sehr steil.
  • Die Karte ist hilfreich

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sbytr qra Rysra qhepu qra Jnyq.
Jnf fgbregr fvr na qre nygra Orunhfhat?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

11en Karte
11en Karte

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1111Eins    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. maggio 2020 marit- ha archiviato la cache

Liebe Cacherinnen und Cacher,

leider dehe ich mich gezwungen die 11en ins Archiv zu schicken.

Mir fehlt leider das gestalterische Geschick, um diese Caches so zu pflegen, wie sie Marit ursprünglich gestaltet hat. Auch machen über 100 km Anreise eine zeitnahe Pflege fast unmöglich.

Ich danke allen Findern - stellvertretend auch für Marit -  für ihre schönen Log-Einträge. Wer sie kannte, der denke an sie.

Der Blaue Reiter

trovata 09. settembre 2018, 19:15 mascobabe ha trovato la geocache

Da die Pilzsuche dieses WE leider noch erfolglos war, haben wir ein paar Caches im Umkreis gemacht. Dabei konnten wir gleich unseren Kater Micache weiter ans Wandern gewöhnen und etwas das Folgen "üben".
Naja... die cachesuche war erfolgreicher :-)

Bei den Bonussen haben wir leider etwas geschwächelt....
Zum Glück gings trotzdem weiter und die restlichen Bonusdosen konnten nach etwas Suchen gefunden werden

Dancacheön an marit

trovata 09. settembre 2018, 16:07 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila  und Micache ( Kater) heute eine kleine Runde gedreht! Das Ziel war eigentlich ein Paar Pilze zu suchen und zu finden leider ist es immer noch zu trocken! Aber da es hier in der Gegend einige Dosen gibt war ein Ausweich-Plan klar ! Ein herrlicher Tag der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Diese Runde lag bei uns schon lange auf dem Plan Eine Dose konnten wir am heutigen Tag leider nicht finden warscheinlich hatten wir Tomaten auf den Augen ! Auch dieser Cache war heute mit dabei Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

trovata 25. febbraio 2018 Kocherreiter ha trovato la geocache

Heute holte ich mir in doppelter Hinsicht Verstärkung: den GEO-Wurm und mein GPS-Gerät [;)]
Zu Zweit wandert es sich einfach am Schönsten und so kamen wir an die Stelle, an der ich vor einiger Zeit abgebrochen hatte. Mein GPS hatte (im Gegensatz zum Handy) den Vergessenen Weg nicht vergessen und so liefen wir erstmal am Final vorbei [:I]
Schnell war der "Fehler" bemerkt und wir konnten die schüchterne 11e aufspüren [:D]


DanCACHEööön marit- für den Geocache; an den Eingang des 11en Behausung habe ich ein blaues Herzchen zurück gelassen.

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

trovata 29. dicembre 2017 Le-go-mez ha trovato la geocache

Nachdem wir vorgestern die ersten zwei Elfen besucht hatten, ging es heute etwas besser vorbereitet zu den anderen drei. Diese schüchterne Elfe konnte erstaunlich schnell entdeckt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez