Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Graf von Itzenplitz

von ottobalu     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.155' E 013° 23.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2007
 Gelistet seit: 31. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3822
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Mr.Pete zu seinem 750. Fund, als Dank für seine genialen und kranken Ideen.

Mainzel-Man, BrummiHD und ottobalu

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf von Itzenplitz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. November 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Endlich den Cache, mit Traumhexe, abgegangen und beendet[:)]Der Rest war schnell erledigt[;)]
Vielen Dank für die neuen Einblicke. Gruß Andreas

gefunden 21. August 2008 basion hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal was feines, dachte ich. Ein Schatz direkt in meiner Straße. Pustekuchen!

Mit Unterstützung des Hinweises ziemlich schnell gefunden. Final habe ich dann doch etwas länger gebraucht, obwohl ich die ganze Zeit davorstand.

TFTC
Robin aka basion

gefunden 08. Januar 2008 Korso hat den Geocache gefunden

Hier musste ich den Telefonjoker bemühen An Stage 1 habe ich zwar mit soetwas gerechnet --> aber sind´s die Augen, geh´zu ...(bekannter deutscher Optiker). Gleich beim ersten Schritt ins "Off" habe ich einen Treffer in Form von brauner tierischer Masse unter meiner Schuhsohle gelandet und danach war kein konzentriertes Suchen mehr möglich Nachdem das Team Fräulein Pimboli und Dr. Korso dann doch noch das fanden wonach sie suchten, konnte endlich der finale Erlebnisraum aufgesucht werden. Hier war es wieder das klassische Versteck - jedoch auch nicht ohne!

Danke für den kleinen Ausflug sagen Korso & Pimboli

gefunden 13. November 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal kurz nach der Veröffentlichung des Caches, aber leider ohne GPS. Deswegen konzentrierten sich meine Bemühungen auch auf das falsche Objekt. Danach war der Cache bei mir erstmal etwas in Vergessenheit geraten. Heute war ich sowieso in der Nähe, also frisch vorbeigeschaut, und nach kurzer Zeit fand ich auch, wonach ich suchte. Der Final war dann ja auch locker in Fahrrad-Reichweite, also nix wie hin. Vor Ort musste ich dann ein wenig die Zugangsmöglichkeiten sortieren und stand dann wie blind davor, aber schließlich hatte ich auch hier den richtigen Blick.

Vielen Dank für den Cache! TriIIian