Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Harlemer Wald

 Ein kleiner multi durch den Ahlemer Wald. Es geht über Start, Zwischenstation und Final.

von ollimcfly     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.035' E 009° 39.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. Juni 2007
 Gelistet seit: 01. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC382A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
8 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am Start sucht ihr nach einem Klebeschild, wo die Koordinaten für die nächste Zwischenstation stehen. Der Friedhof muß aber dabei nicht "betreten" werden.
Geht dann in Richtung Haltestelle und taucht ab in den Wald. Der Weg geht komplett durch den Wald und ist ca.1,5km lang.
Viel Spaß...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Xyrorfpuvyq Rpxr
MF1: bora


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harlemer Wald    gefunden 22x nicht gefunden 8x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 31. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell und zügig abgelaufen, sehr schön gemacht alles gut gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 27. Dezember 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Oo ha! Die Anfangskoordinate hats in sich. Nur Dank Frangis ("ich geh hier nicht weg, bevor ich sie gefunden habe und wenns Mitternacht ist") gutes Gespür haben wir dann endlich das Klebeschild gefühlt. Unser erster Multi mit dieser Gruppe, wir sind so stolz. Danke für den Cache, hat sogar bei den Wintertemperaturen viel Spaß gemacht.

gefunden 27. Dezember 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Heute den 3. Anlauf gestartet. Haben nach (wieder) einiger Zeit des Suchens endlich die erste Koordinate gefundenWink. Der Rest lief dann wie geschmiert. Vielen Dank für den tollen cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Puh, das war eine schwere Geburt, eine ganz schwere Geburt. Die erste Zwischenstation wollte sich mir partout nicht zeigen. So nach gefühlt 100 Anläufen und kurz vorm "Ich bin zu blöd für's Geocaching, ich häng's an den Nagel" blinzelte mich die ZS plötzlich an ...

Jetzt, da ich wußte, wonach ich überhaupt suche, ging der Rest fix von der Hand. Nur am Final hieß es wieder ausgiebig suchen, da mein kleines Gelbes im dichten Wald immer Angst hat und dann die Zusammenarbeit verweigert ... Wink

Nun endlich: TFTC! Smile

xifedi50 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem spesmea nun seinen Schreibtisch verlassen hat, konnte es weiter gehn. Die ersten beiden Stat. ließen sich im dunkeln auch noch recht gut finden, aber ZS 3 und das Finale haben sich etwas geziert. Auch der Aruf bei Olli hat ns nicht wirklich weiter gebracht. Aber kurz vor der Aufgabe viel der Blick aus dem richtigen Winkel in die richtige Ecke und es konnte zum Finale weiter gehn.

TFTC