Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

°

.

von CA*     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Mai 2000
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3835

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für °    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 01. Mai 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Das war eine superschöne Runde durch die Fischebeker Heide!
Vielen Dank!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 04. November 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine richtig nette Tour zu allerbesten Jagdbedingungen. Ein schöne Runde bei grandiosem Herbstwetter - einfach toll. Wir haben ein bisschen Zeit gebraucht um herauszubekommen, was genau mit den Hinweisen gemeint war.  Danach war's ein sehr schöner Spaziergang und auch das Finale hat sich nicht lange gegen seine Entdeckung gewehrt. Am Ende sind wir in der Dämmerung dann noch ein paar Rehen begegnet, die sich überhaupt nicht von uns beeindrucken ließen und in aller Seelenruhe durch die Heide stapften.

TFTC 

gefunden 15. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein richtig schoener langer Cache, mit dem man sich Appetit fuer ein leckeres Abendessen verdienen konnte. Dazu noch in netter Heidelandschaft waehrend der Bluete und freiem Blick auf das ferne Hamburg. Da durch durch den Fettdruck neben den normalen Buchstaben einige kyptischen Informatioinen auf meinem Palm ankamen, hatte ich doch tatsaechlich die Umrechnerei uebersehen und wir landeten zuerst 25 Meter von den korrekten Zielkoordinaten und begannen mit der Suche. NDR entdeckte den Fehler bald und dann stiessen wir nach kurzer Suche freudig ins Finderhorn.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 15. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden