Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Do not disturb!

door Hänsel+Gretel     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.796' E 008° 31.202' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 20. mei 2007
 Listed since: 02. juni 2007
 Laatste verandering: 30. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3839
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Interessanter und lehrreicher Mini-Multi für zwischendurch.

Diese schöne Location haben wir heute in unserer Tageszeitung entdeckt und sofort entschieden, dass hier unbedingt ein Cache hingehört. Für Kinder sehr empfehlenswert!

Bitte verhaltet euch beim Lösen der Aufgaben rücksichtsvoll (wie schon der Name sagt: Do not disturb , ebenso bei der anschließenden Suche, da hier alles sehr liebevoll gepflegt wird.

Um die Cachebox zu finden, müsst ihr nun die nachfolgenden Aufgaben lösen:

Welches Insekt findet Unterschlupf im Lehm? Zahlenwert des 5. Buchstabens laut Handy = A
Wem soll man hier zuschauen? Anzahl der Buchstaben +1 = B
Anzahl der Ziegel in der ‚Mauerbienen’-Suite = C
Aus wie vielen Schindeln bestehen Restaurant, Baustofflager und Fitness-Raum insgesamt? Ergebnis geteilt durch 4 = D
Wie oft ist das Landkärtchen auf der Schautafel abgebildet? = E
Wie viele Einfluglöcher hat die ‚Hummel’-Suite? = Ergebnis geteilt durch 2 = F
Die Arbeit welches Zimmermannes kann hier bestaunt werden? Stellenwert des 5. Buchstaben im Alphabet = G
Wann wurde dieses Hotel erbaut? Quersumme +3 = H

Der Cache liegt bei Nord 50.4A.BCD, Ost 8.3E.FGH.

Noch eine Bitte am Schluss: Eure Fotos sollten den Nachcachern nicht zuviel verraten, bitte achtet darauf!
Und nun viel Spaß beim Rätseln und happy hunting! Weitere Informationen und eine Bauanleitung für ein Insektenhotel findet ihr unter www.fug-verlag.de/on966

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Do not disturb!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. mei 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 08. juli 2018 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Dieser schöne Cache konnte im Zuge einer wunderschönen Segway-Tour rund um Holzhausen gefunden werden, mit Hilfe des Scouts konnte auch der fehlende Wert ergänzt werden. Da stand dem Fund des Finals nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für die schöne Tour um Holzhausen, wir kommen bestimmt wieder.

LG, Team Osterhasl

Gevonden 22. april 2016 Buri1508 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und meine erste Segway tour gemacht. Dabei wurden sogar vier Dosen angefahren, die sich alle gut finden ließen.
Hier fehlt allerdings die Info zu B. Außerdem wird gerade das Insektenhotel abgebaut und um ca. 20m verlegt. Hier besteht wohl Handlungsbedarf.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

Gevonden 20. april 2013, 15:15 torturer heeft de cache gevonden

zufällig gefunden.. hier angemeldet.. und nun gepostet :-)  Ich such jetzt noch mehr Schätze :-)