Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Green Beret v2.0

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC383B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Green Beret v2.0    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 27. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Wald,und ein eben so schönes Versteck.

Viele irreführende Steine..

Cache gefunden am 27.Oct.um 14h.

Out:Hirschkäfer

In : Duftkerze

Vielen Dank für den Cache sagen der Steinbock

und Maskottchen Rina.

 

gefunden 16. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung rund um den Rothsee vorbeigeschaut. Den Raustauschwürfel haben wir wieder rein getan, der lag noch vor dem Cache. No trade, interessantes Gelände, schnell gefunden. Guter Zustand, vielen Dank! (nachgelogged)  :D

gefunden 29. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten ohne Spoilerbild gefunden

nicht gefunden 03. Juni 2007 delete_113404 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020