Wegpunkt-Suche: 
 
Emkendorfer Wald (Reloaded)

 Multi im Emkendorfer Wald

von Bokli     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 16.042' E 009° 48.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Mai 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC383C

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi-cache funktioniert wie folgt :

 

Unter den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken und den ersten Hinweis finden.

"Ruft doch mal den Notdienst an".

 

VIEL SPASS !!! 

 

TIPPS:

           -auch wenn es nicht so aussieht, bei schönem Wetter Muggelgefahr

           -Station 1 bitte wieder gut verstecken

   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Uvagre qrz Abgqvrafg Xbagebyychaxg.
2.Uvagre rvarz Onhz.
3.Va rvarz trtnorygra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emkendorfer Wald (Reloaded)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Station 1 war sehr gut versteckt, aber noch vorhanden.
Danach konnte die Runde im schönen Wald gut fortgesetzt und bei Laampe beendet werden

Vielen Dank an Bokli

gefunden 28. Juni 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Finale hatte ich schon vor ein paar Monaten ermittelt, aber irgendwie blieb die Suche dann doch erfolglos Stirnrunzelnd... da ich mir nicht sicher war, ob die Dose weg ist, ich mich einfach verpeilt oder mal wieder Tomaten auf den Augen habe, habe ich irgendwann aufgegeben.


Nun also der zweite Versuch. Diesmal habe ich zur Abwechslung die Anreise aus der anderen Richtung gewählt - eine schöne Strecke mit reichlich Ausblick auf Wald und Wiesen mit unzähligen Fingerhüten in voller Blüte LächelndVor Ort dann nochmal den Cachewirt, den ich schon beim ersten Mal in Verdacht hatte, genauer inspiziert und schwupp, da war die Dose LachendGut getarnt, das muss ich damals wohl tatsächlich übersehen haben ...
Danke fürs (zweimalige ;-) Herlocken zu diesem ungewöhnlichen Ort.

 

PS: Es IST ein Micro ;-)

Hinweis 04. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

gefunden 25. Oktober 2015, 15:00 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Herbstspaziergang haben wir den Schatz gehoben ;-)

Danke für den Cache, die salzbrezelchen-Bande

gefunden 06. September 2014 beeandy hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung machten wir diesen Multi.

War schön Danke!Zwinkernd

beeandy