Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Emkendorfer Wald (Reloaded)

Multi im Emkendorfer Wald

par Bokli     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.042' E 009° 48.547' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2007
 Affiché depuis : 02. juin 2007
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC383C

32 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
241 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi-cache funktioniert wie folgt :

 

Unter den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken und den ersten Hinweis finden.

"Ruft doch mal den Notdienst an".

 

VIEL SPASS !!! 

 

TIPPS:

           -auch wenn es nicht so aussieht, bei schönem Wetter Muggelgefahr

           -Station 1 bitte wieder gut verstecken

   

Indice additionnels   Déchiffrer

1.Uvagre qrz Abgqvrafg Xbagebyychaxg.
2.Uvagre rvarz Onhz.
3.Va rvarz trtnorygra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Westensee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Emkendorfer Wald (Reloaded)    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 27. octobre 2017 Bokli a archivé la géocache

Ab heute nur noch unter geocaching.com verfügbar

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Station 1 war sehr gut versteckt, aber noch vorhanden.
Danach konnte die Runde im schönen Wald gut fortgesetzt und bei Laampe beendet werden

Vielen Dank an Bokli

trouvé 28. juin 2016 carettacaretta trouvé la géocache

Die Koordinaten für das Finale hatte ich schon vor ein paar Monaten ermittelt, aber irgendwie blieb die Suche dann doch erfolglos Stirnrunzelnd... da ich mir nicht sicher war, ob die Dose weg ist, ich mich einfach verpeilt oder mal wieder Tomaten auf den Augen habe, habe ich irgendwann aufgegeben.


Nun also der zweite Versuch. Diesmal habe ich zur Abwechslung die Anreise aus der anderen Richtung gewählt - eine schöne Strecke mit reichlich Ausblick auf Wald und Wiesen mit unzähligen Fingerhüten in voller Blüte LächelndVor Ort dann nochmal den Cachewirt, den ich schon beim ersten Mal in Verdacht hatte, genauer inspiziert und schwupp, da war die Dose LachendGut getarnt, das muss ich damals wohl tatsächlich übersehen haben ...
Danke fürs (zweimalige ;-) Herlocken zu diesem ungewöhnlichen Ort.

 

PS: Es IST ein Micro ;-)

Note 04. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

trouvé 25. octobre 2015, 15:00 salzbrezelchen trouvé la géocache

Auf einem kleinen Herbstspaziergang haben wir den Schatz gehoben ;-)

Danke für den Cache, die salzbrezelchen-Bande