Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Maria #3

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.567' E 010° 17.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC383D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maria #3    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 08.02.2009 um 17:00 Uhr
Die Antworten lange gesucht, besonders die Frage 3, bis sie uns dann endlich zu Füßen lag. Warum der Cache sich dann so weit entfernt befindet? Keine Ahnung, weil es doch genügend Wald direkt nebenan gibt. Am Final mussten wir im Zickzack um irgendwelche Tierhinterlassenschaften laufen. Aber Glück gehabt, nichts getroffen
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 04. November 2007 spekulatius hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, so haben wir auch Maria Bildhausen näher kennengelernt.
War ein schöner Spaziergang über Stock und Stein, selbst mit Kinderwagen :D
Haben den Cache wieder nach Spoilerbild versteckt, der lag nämlich offen auf dem Boden.

Team Spekulatius mit Unterstützung von Henry, Nadine und Marco.

No Trade

gefunden 22. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hier hat es mir sehr gut gefallen. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, sonst hätte ich es mir etwas länger gemütlich gemacht.

gefunden 22. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich schön und brachte uns an einen Ort, an dem wir noch nie waren.

Das Final ist dann vielleicht ein bisschen weit weg.

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Spaziergang! Obwohl ich hier in der Regiaon aufgewachsen bin, habe ich dem Kloster nie soviel Aufmerksamkeit gewidmet wie heute.

Vielen Dank für die wunderschöne und unterhaltsamen Cache. Nach der kurzweiligen Suche haben wir uns im Wirtshaus etwas verwöhnen lassen und die Koordinaten eingegeben .... war ne kleine Überraschung, wir hatten nicht damit gerechnet, daß das Final so weit weg liegt. Für Cacher zu Fuß wäre da vielleicht ein Hinweis nützlich.

Das Final liegt klasse, wunderschöne Aussicht auf dem Anmarsch. Dank der genauen Koordinaten hatten wir die Dose schnell in der Hand.

Danke für den schönen Cache!

Rein: Logbuchtüte, Geschicklichkeitsspiel
Raus: -

Ach ja: Daß es bei einem so schönen Cache nach dieser Zeit noch für Silber reicht, ist wirklich erstaunlich!