Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Maria #3

por Fallen Russian     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.567' E 010° 17.122' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 02. junio 2007
 Publicado desde: 02. junio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC383D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Maria #3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 08.02.2009 um 17:00 Uhr
Die Antworten lange gesucht, besonders die Frage 3, bis sie uns dann endlich zu Füßen lag. Warum der Cache sich dann so weit entfernt befindet? Keine Ahnung, weil es doch genügend Wald direkt nebenan gibt. Am Final mussten wir im Zickzack um irgendwelche Tierhinterlassenschaften laufen. Aber Glück gehabt, nichts getroffen
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 04. noviembre 2007 spekulatius ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache, so haben wir auch Maria Bildhausen näher kennengelernt.
War ein schöner Spaziergang über Stock und Stein, selbst mit Kinderwagen :D
Haben den Cache wieder nach Spoilerbild versteckt, der lag nämlich offen auf dem Boden.

Team Spekulatius mit Unterstützung von Henry, Nadine und Marco.

No Trade

encuentran 22. agosto 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hier hat es mir sehr gut gefallen. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, sonst hätte ich es mir etwas länger gemütlich gemacht.

encuentran 22. agosto 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Cache ist wirklich schön und brachte uns an einen Ort, an dem wir noch nie waren.

Das Final ist dann vielleicht ein bisschen weit weg.

Danke für den Cache.

encuentran 16. junio 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Was für ein toller Spaziergang! Obwohl ich hier in der Regiaon aufgewachsen bin, habe ich dem Kloster nie soviel Aufmerksamkeit gewidmet wie heute.

Vielen Dank für die wunderschöne und unterhaltsamen Cache. Nach der kurzweiligen Suche haben wir uns im Wirtshaus etwas verwöhnen lassen und die Koordinaten eingegeben .... war ne kleine Überraschung, wir hatten nicht damit gerechnet, daß das Final so weit weg liegt. Für Cacher zu Fuß wäre da vielleicht ein Hinweis nützlich.

Das Final liegt klasse, wunderschöne Aussicht auf dem Anmarsch. Dank der genauen Koordinaten hatten wir die Dose schnell in der Hand.

Danke für den schönen Cache!

Rein: Logbuchtüte, Geschicklichkeitsspiel
Raus: -

Ach ja: Daß es bei einem so schönen Cache nach dieser Zeit noch für Silber reicht, ist wirklich erstaunlich!