Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Übung macht den Meister!

von Thorion     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.913' E 008° 40.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3840
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache habe ich eigentlich für Kinder eines Bekannten ausgelegt, um ihnen die Bedienung eines GPS zu erklären. Da wir aber so schnell keinen gemeinsamen Termin habe ich mir gedacht, ich gebe ihn einfach mal ein. Mal schauen wieviele Logs drin sind, wenn wir dann endlich zueinander finden. Ist nen netter kleiner Cache für zwischendurch. Das GPS hat eine Ungenauigkeit von 8m ausgegeben, für die allermeisten dürfte es aber keine Probleme geben (außer nen Parkplatz fürs Cachemobil zu finden). Ein Stift passte nicht in den Cache, aber dafür ist Platz für Kleinigkeiten. Ein wenig genutzter Wanderweg liegt in der Nähe, daher auf Muggel achten! Der Schatz ist natürlich versteckt! Viel Spaß bei der Jagd!

Gruß der Thorion

 

Erstbestückung:

  • 1 Glückscent
  • 1 vierseitiger Würfel
  • 1 Ü-Ei Bausatz
  • 1 Logbuch + 1 Stashnote bitte nicht traden

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qhepu Xlevyy qvrfre Evrfr svry, iba qre Fätr trsäyyg orjnpug re qnf Mvry!
Jb mjrv va rvare Ervur Fgrua jvefg qnuvagre vua vz Zbbfr frua!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Oestlicher Teutoburger Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Östlicher Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Senne mit Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Übung macht den Meister!    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Logeintrag läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 19. Mai 2012 MegaMatze hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute da und habe den Cache gesucht. Aber ich konnte ihn nicht finden. Es hat schon lange niemand mehr "gefunden" gelogt. Vielleicht ist die Dose gemuggelt worden.

gefunden 28. Januar 2012 anmihei hat den Geocache gefunden

Unser allererster richtiger Cache Zwinkernd trotz Umweg gefunden .Schönes Umfeld .Lachend Inhalt leider etwas feucht und Stift hatte Geist aufgegeben .Trotzdem sehr schön und spannend .

LG anmihei

gefunden 01. November 2011 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Superschöne kurze Waldwanderung!

DFDC
No trade

gefunden 14. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht TFTC!