Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Übung macht den Meister!

par Thorion     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.913' E 008° 40.312' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. juin 2007
 Affiché depuis : 02. juin 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3840
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache habe ich eigentlich für Kinder eines Bekannten ausgelegt, um ihnen die Bedienung eines GPS zu erklären. Da wir aber so schnell keinen gemeinsamen Termin habe ich mir gedacht, ich gebe ihn einfach mal ein. Mal schauen wieviele Logs drin sind, wenn wir dann endlich zueinander finden. Ist nen netter kleiner Cache für zwischendurch. Das GPS hat eine Ungenauigkeit von 8m ausgegeben, für die allermeisten dürfte es aber keine Probleme geben (außer nen Parkplatz fürs Cachemobil zu finden). Ein Stift passte nicht in den Cache, aber dafür ist Platz für Kleinigkeiten. Ein wenig genutzter Wanderweg liegt in der Nähe, daher auf Muggel achten! Der Schatz ist natürlich versteckt! Viel Spaß bei der Jagd!

Gruß der Thorion

 

Erstbestückung:

  • 1 Glückscent
  • 1 vierseitiger Würfel
  • 1 Ü-Ei Bausatz
  • 1 Logbuch + 1 Stashnote bitte nicht traden

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qhepu Xlevyy qvrfre Evrfr svry, iba qre Fätr trsäyyg orjnpug re qnf Mvry!
Jb mjrv va rvare Ervur Fgrua jvefg qnuvagre vua vz Zbbfr frua!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Oestlicher Teutoburger Wald (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Östlicher Teutoburger Wald (Infos), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Senne mit Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Übung macht den Meister!    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 2x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Logeintrag läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 19. mai 2012 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute da und habe den Cache gesucht. Aber ich konnte ihn nicht finden. Es hat schon lange niemand mehr "gefunden" gelogt. Vielleicht ist die Dose gemuggelt worden.

trouvé 28. janvier 2012 anmihei trouvé la géocache

Unser allererster richtiger Cache Zwinkernd trotz Umweg gefunden .Schönes Umfeld .Lachend Inhalt leider etwas feucht und Stift hatte Geist aufgegeben .Trotzdem sehr schön und spannend .

LG anmihei

trouvé 01. novembre 2011 Trailläufer trouvé la géocache

Superschöne kurze Waldwanderung!

DFDC
No trade

trouvé 14. mai 2011 Indianer13 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht TFTC!