Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cala Mitjana

 Traumbucht Cache

von sess2210     Spanien > este

N 39° 23.379' E 003° 14.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 24. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3850

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Box in der Nähe der abgelegenden Bucht Cala Mitjana.

Die Bucht ist nur über einen Wanderweg zu erreichen und daher kaum von Touristen besucht. Smile

Vom Cache aus bietet sich eine herrliche Aussicht auf die kleine Bucht, die wir fast als GeheimTipp bezeichnen würden. Die Bucht lädt nach der Wanderung und dem Cache zum Entspannen und auch zum Baden ein, also die Badesachen nicht vergessen Cool

Viel Spass beim Geniessen wünschen Katina und Sess2210.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora nz Jrt hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mitjana1
Mitjana1
Mitjana2
Mitjana2
Mitjana3
Mitjana3
Mitjana4
Mitjana4

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cala Mitjana    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit Dingo79 und Dumbo069 unterwegs, um aus grünen Dosen, Smileys zu basteln. Hier ist uns das nach einer kleinen Wanderung auch gelungen.

T4TC

gefunden 10. Oktober 2013, 23:25 sgbw hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein beschwerlicher Weg.

quincy73 nebst Familie besucht und nach einem gemütlichen Nachmittag nebst Pool und lokalen Getränken mal den Familienvater zum Erstcache überredet.
Hat sich gelohnt und möglicherweise einen neuen Cacher generiert.
Vielleicht ja bald mal in heimischen Gefilden wieder im Team wenn auch wahrscheinlich bei weniger angenehmen Temperaturen und in weitaus weniger eindrucksvoller Landschaft.

#77, 10. Oktober 2013, 17:25

gefunden 24. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an sess2210,

was für ein abenteuerlicher Hinweg. Ich habe den Weg von Cala Dor an der Küste entlang genommen. Leider ging der durch Privatgelände. Erst haben drei "Kläffer" versucht mich zu verjagen, dann nen Muggel. Aber ich hab einfach auf Stur geschaltet, freundlich gelächelt und gewunken und bin quer ab weiter gelaufen

Schöne kleine Bucht kurz vor der Dose.
Wo führt eigentlich der Weg von unten hin?

keine TB und Co in der Dose gesehen

Vielen Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar ein Stück meines Lebens begleitet hat.
Was hätt ich bloß ohne ihn gemach?!

gefunden 26. Dezember 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 20. September 2011 palk hat den Geocache gefunden

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)


schöner cache, schöne bucht, schöne aussicht, was will man mehr!?

danke für den cache! :)

FBp. 10:38.