Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Fort Hahneberg

von Bonny und Kleid     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.224' E 013° 08.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Juni 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3853

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da das unser erster cache ist, haben wir einen einfachen gewählt. Man läuft ca. 15 Min. eine Strecke, doch die Gegend lädt zum Verweilen ein...

Er ist in der Nähe des Fort Hahneberg versteckt. (Außerhalb) Wer möchte, kann sich das interessante Gemäuer in 90 Minuten näher bringen lassen. Am Wochenende gibt es Führungen. (Sa., So.,Feiertag 11.00, 12.30, 14.00 + 15.30 h// Erw. € 3.00, Kinder v. 6-14J. 1.00 €//Hunde a. d. Leine erl.)

Wie der Name schon sagt, ist das Gebiet an einem Berg - der Blick von oben lohnt!!

Parken könnt Ihr hier:

52° 31.426

13° 08.600

Die Gegend eignet sich sehr gut zum Fahrrad fahren, jedoch nicht zum Inlinern.

Leider können wir keine Fotos hochladen, weil sie zu groß sind...beim nä. Mal wissen wir das.. ein kleiner Hinweis: i. d. Nähe steht ein rot/weiß gestreifter Stahl-Pfahl.

So, na dann sind wir mal gespannt, wann es die 1. Reaktion gibt...Gruß Bonny und Kleid

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fort Hahneberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Juli 2008 Bonny und Kleid hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache ist def. nicht mehr da und wird auch nicht erneuert!! Danke an alle, die da waren, Gruß Bonny

gefunden 24. März 2008 LassiterMonroe hat den Geocache gefunden

14 Uhr - Sonnig - sehr viele Spaziergänger

Gut versteckt, aber leicht zu finden, dank des Hinweises mit dem Pfahl. Da wir noch kein GPS-Gerät haben, war der Hinweis auch nötig.

Ich (44) habe mit Sohnematz (6) und Freundin (26) gesucht. Es war unsere 2te Schatzsuche, und jetzt hat uns das Schatzsuchefieber gepackt.

Danke für das tolle Cache!!!         Möge die Macht mit euch sein!

Out: versteinerter Haifischzahn     In: Spongebobknete in 3 Farben

gefunden 09. März 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 Uhr bei sonnigem Wetter hat unsere 3-jährige Mini-Cacherin den richtigen Griff gehabt! Schöne Gegend für einen Familienausflug!

Out: Kosmetikprobe
In: Versteinerter Haifischzahn und
"Knisterblitze" (Jugendfreies Mini-Feuerwerk)

Danke für den kindertauglichen Cache, Grimpel

gefunden 27. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache gefunden

nette gegend, war zwar dunkel, aber schön.

 

danke 

gefunden 26. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Cooler multi.Wirklich tolle gegend. THX