Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Fort Hahneberg

par Bonny und Kleid     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.224' E 013° 08.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. juin 2007
 Affiché depuis : 03. juin 2007
 Dernière mise à jour : 23. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3853

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da das unser erster cache ist, haben wir einen einfachen gewählt. Man läuft ca. 15 Min. eine Strecke, doch die Gegend lädt zum Verweilen ein...

Er ist in der Nähe des Fort Hahneberg versteckt. (Außerhalb) Wer möchte, kann sich das interessante Gemäuer in 90 Minuten näher bringen lassen. Am Wochenende gibt es Führungen. (Sa., So.,Feiertag 11.00, 12.30, 14.00 + 15.30 h// Erw. € 3.00, Kinder v. 6-14J. 1.00 €//Hunde a. d. Leine erl.)

Wie der Name schon sagt, ist das Gebiet an einem Berg - der Blick von oben lohnt!!

Parken könnt Ihr hier:

52° 31.426

13° 08.600

Die Gegend eignet sich sehr gut zum Fahrrad fahren, jedoch nicht zum Inlinern.

Leider können wir keine Fotos hochladen, weil sie zu groß sind...beim nä. Mal wissen wir das.. ein kleiner Hinweis: i. d. Nähe steht ein rot/weiß gestreifter Stahl-Pfahl.

So, na dann sind wir mal gespannt, wann es die 1. Reaktion gibt...Gruß Bonny und Kleid

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fort Hahneberg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. juillet 2008 Bonny und Kleid a écrit une note

Der cache ist def. nicht mehr da und wird auch nicht erneuert!! Danke an alle, die da waren, Gruß Bonny

trouvé 24. mars 2008 LassiterMonroe trouvé la géocache

14 Uhr - Sonnig - sehr viele Spaziergänger

Gut versteckt, aber leicht zu finden, dank des Hinweises mit dem Pfahl. Da wir noch kein GPS-Gerät haben, war der Hinweis auch nötig.

Ich (44) habe mit Sohnematz (6) und Freundin (26) gesucht. Es war unsere 2te Schatzsuche, und jetzt hat uns das Schatzsuchefieber gepackt.

Danke für das tolle Cache!!!         Möge die Macht mit euch sein!

Out: versteinerter Haifischzahn     In: Spongebobknete in 3 Farben

trouvé 09. mars 2008 Grimpel trouvé la géocache

Heute um 12:00 Uhr bei sonnigem Wetter hat unsere 3-jährige Mini-Cacherin den richtigen Griff gehabt! Schöne Gegend für einen Familienausflug!

Out: Kosmetikprobe
In: Versteinerter Haifischzahn und
"Knisterblitze" (Jugendfreies Mini-Feuerwerk)

Danke für den kindertauglichen Cache, Grimpel

trouvé 27. décembre 2007 Chimera trouvé la géocache

nette gegend, war zwar dunkel, aber schön.

 

danke 

trouvé 26. décembre 2007 FlashByte trouvé la géocache

Cooler multi.Wirklich tolle gegend. THX