Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Hexenhäuschen

 Auch für Kinder und Behinderte geeignet

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 04.204' E 009° 26.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 03. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3859
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So mal wieder einen Cache für Leute die gerne etwas spazieren gehen. Dieser Cache ist sehr gut auch für Kinder und Behinderte die mit Rollstuhl unterwegs sind(vorausgesetzt es ist eine Begleitperson dabei,die ein wenig beim schieben hilft)geeignet. Länge der Wegstrecke ca. 1500m.
Parken am besten bei N 49° 04.644 E 009° 26.908
Erstausstattung: Tischtennis Goldmedallie,Brillenputztücher,Holzkreisel, Feuerzeug und Geocaching Aufkleber.
So nun viel Spass beim suchen.
Grüssle Beeped Piano

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hexenhäuschen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2014, 19:00 PuK_open hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht auf die Parkplatzempfehlung geachtet und "so nahe wie möglich" geparkt: im Lautertal.

Dann ist es nicht der behindertengerechte Spaziergang, sondern eine "Bergtour", hat aber Spaß gemacht.

An der Hütte gesucht und dann gemerkt, dass die Zielkoordinaten ja gar nicht dort sind. Schließlich aber gefunde, weil die Abdeckung unnatürlich aussah.

Dose ist in schlechtem Zustand (feucht, schmutzig , fast leer).

TFTC

PuK

gefunden 23. April 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Das war der Letzte. Danke!

gefunden 08. September 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Hexe war heute nicht zuhause aber zwei Wanderer mit Hund saßen vor ihrem Häuschen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 02. Juni 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Beim Natur-Erlebniscamp den Cache nebenbei (ohne Muggels) gehoben.
Sehr schönes Gelände, gutes Versteck. Vielen Dank.

DieScouts2010

IN: Fuball-Löwe, Radlader, Gummifigur

OUT: Würfel, Schiebe-Puzzle, Armreif

gefunden 30. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Vom Waldeck sollte es weiter zum Hexenhäuschen gehen. Leider war in meiner OSM-Karte weit und breit kein Weg eingezeichnet, der nicht einen riesigen Umweg bedeutet hätte. Also mal munter drauf los gelaufen, und nachdem es lange Zeit nicht nach rechts ging wurden die 200m eben auf kürzestem Wege querwaldein absolviert. Den Spuren nach zu Urteilen war ich damit auch nicht der erste [:D]

Oben angekommen erst mal einen Moment verschnauft und dann die Dose schnell erspäht. Leider ist es etwas feucht im Cache, ich hatte aber nix zum Trockenlegen dabei [:(]

TFTC, Holbi