Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am Hexenhäuschen

Auch für Kinder und Behinderte geeignet

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 04.204' E 009° 26.206' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 15. avril 2007
 Affiché depuis : 03. juin 2007
 Dernière mise à jour : 03. juin 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3859
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
332 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So mal wieder einen Cache für Leute die gerne etwas spazieren gehen. Dieser Cache ist sehr gut auch für Kinder und Behinderte die mit Rollstuhl unterwegs sind(vorausgesetzt es ist eine Begleitperson dabei,die ein wenig beim schieben hilft)geeignet. Länge der Wegstrecke ca. 1500m.
Parken am besten bei N 49° 04.644 E 009° 26.908
Erstausstattung: Tischtennis Goldmedallie,Brillenputztücher,Holzkreisel, Feuerzeug und Geocaching Aufkleber.
So nun viel Spass beim suchen.
Grüssle Beeped Piano

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Hexenhäuschen    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2023 Swabian5 trouvé la géocache

Eigentlich hätte ich den Cache am Häusle erwartet, dann doch den Koordinaten gefolgt und gefunden. Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2021 Mausebärli trouvé la géocache

03.04.2021:  Mausebärli wurde fündig. Logbuch etwas feucht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mai 2019, 18:00 Vannoushu trouvé la géocache

Haben heute zum Spaziergang im Wald den Cache gefunden. Wurde erneuert und ist im einwandfreiem Zusatnd.

Danke 

trouvé 20. août 2014, 19:00 PuK_open trouvé la géocache

Wir haben nicht auf die Parkplatzempfehlung geachtet und "so nahe wie möglich" geparkt: im Lautertal.

Dann ist es nicht der behindertengerechte Spaziergang, sondern eine "Bergtour", hat aber Spaß gemacht.

An der Hütte gesucht und dann gemerkt, dass die Zielkoordinaten ja gar nicht dort sind. Schließlich aber gefunde, weil die Abdeckung unnatürlich aussah.

Dose ist in schlechtem Zustand (feucht, schmutzig , fast leer).

TFTC

PuK

trouvé 23. avril 2014 R O B I N trouvé la géocache

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Das war der Letzte. Danke!