Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Am Hexenhäuschen

Auch für Kinder und Behinderte geeignet

di Beeped Piano     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 04.204' E 009° 26.206' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 15. aprile 2007
 Pubblicata dal: 03. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3859
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
332 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So mal wieder einen Cache für Leute die gerne etwas spazieren gehen. Dieser Cache ist sehr gut auch für Kinder und Behinderte die mit Rollstuhl unterwegs sind(vorausgesetzt es ist eine Begleitperson dabei,die ein wenig beim schieben hilft)geeignet. Länge der Wegstrecke ca. 1500m.
Parken am besten bei N 49° 04.644 E 009° 26.908
Erstausstattung: Tischtennis Goldmedallie,Brillenputztücher,Holzkreisel, Feuerzeug und Geocaching Aufkleber.
So nun viel Spass beim suchen.
Grüssle Beeped Piano

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Hexenhäuschen    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. luglio 2023 Swabian5 ha trovato la geocache

Eigentlich hätte ich den Cache am Häusle erwartet, dann doch den Koordinaten gefolgt und gefunden. Dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2021 Mausebärli ha trovato la geocache

03.04.2021:  Mausebärli wurde fündig. Logbuch etwas feucht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2019, 18:00 Vannoushu ha trovato la geocache

Haben heute zum Spaziergang im Wald den Cache gefunden. Wurde erneuert und ist im einwandfreiem Zusatnd.

Danke 

trovata 20. agosto 2014, 19:00 PuK_open ha trovato la geocache

Wir haben nicht auf die Parkplatzempfehlung geachtet und "so nahe wie möglich" geparkt: im Lautertal.

Dann ist es nicht der behindertengerechte Spaziergang, sondern eine "Bergtour", hat aber Spaß gemacht.

An der Hütte gesucht und dann gemerkt, dass die Zielkoordinaten ja gar nicht dort sind. Schließlich aber gefunde, weil die Abdeckung unnatürlich aussah.

Dose ist in schlechtem Zustand (feucht, schmutzig , fast leer).

TFTC

PuK

trovata 23. aprile 2014 R O B I N ha trovato la geocache

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Das war der Letzte. Danke!