Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Altes Bild von Solingen

Altes Bild von Solingen

von the hagrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.215' E 007° 04.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2007
 Gelistet seit: 04. Juni 2007
 Letzte Änderung: 30. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC385E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist ein sehr altes Bild von einem Haus mit einer langen Geschichte.Da es sehr markant aussieht,sollte ein Solinger schnell wissen,um welches es sich handelt.Wenn ihr da seit,stellt euch vor die Tür mit der Nummer 50 und peilt 14m nach 170°Wahr. Der Cach wohnt unterm Dach.Solinger überlegt bitte bevor ihr den Hint lest.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uäafry haq Tergry unora uvre mhfnzzra zvg Qbeaeößpura haq qra 7 Mjretra orv Nfpurachggry trjbuag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Bild von Solingen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Juli 2009 npw5fan hat den Geocache gefunden

als ursolinger schnell gefunden :) allerdings sehr muggelig.... aber unter dem einsatz des knallbunten regenschirms haben wir uns erfolgreich "abgeschirmt" um ganz sicher zu sein, das uns keiner sieht ;)

gefunden 15. Dezember 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Heute extra aus Wpt hingefahren um den TB "Schlüssel zum Cache" zu holen. Leider erfolglos [B)]. Der TB war nicht (mehr?) da! Hat da vielleicht einer das Loggen vergessen [:(!]? Aber wir nehmen's sportlich [:D].

TFTC
flaschengeister

gefunden 27. November 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

JA wer hätte gedacht das es da zwei ähnliche Orte gibt.
Dann doch gefunden.
TftC h.

gefunden 22. September 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00h

Ein Griff vom Alten Habicht und schon geloggt. Verdammt muggelig ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.