Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Altes Bild von Solingen

Altes Bild von Solingen

por the hagrid     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.215' E 007° 04.995' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. junio 2007
 Publicado desde: 04. junio 2007
 Última actualización: 30. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC385E
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
306 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist ein sehr altes Bild von einem Haus mit einer langen Geschichte.Da es sehr markant aussieht,sollte ein Solinger schnell wissen,um welches es sich handelt.Wenn ihr da seit,stellt euch vor die Tür mit der Nummer 50 und peilt 14m nach 170°Wahr. Der Cach wohnt unterm Dach.Solinger überlegt bitte bevor ihr den Hint lest.

Ayuda adicional   Descripción

Uäafry haq Tergry unora uvre mhfnzzra zvg Qbeaeößpura haq qra 7 Mjretra orv Nfpurachggry trjbuag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altes Bild von Solingen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. julio 2009 npw5fan ha encontrado el geocache

als ursolinger schnell gefunden :) allerdings sehr muggelig.... aber unter dem einsatz des knallbunten regenschirms haben wir uns erfolgreich "abgeschirmt" um ganz sicher zu sein, das uns keiner sieht ;)

encuentran 15. diciembre 2008 flaschengeister ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Heute extra aus Wpt hingefahren um den TB "Schlüssel zum Cache" zu holen. Leider erfolglos [B)]. Der TB war nicht (mehr?) da! Hat da vielleicht einer das Loggen vergessen [:(!]? Aber wir nehmen's sportlich [:D].

TFTC
flaschengeister

encuentran 27. noviembre 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

JA wer hätte gedacht das es da zwei ähnliche Orte gibt.
Dann doch gefunden.
TftC h.

encuentran 22. septiembre 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

15:00h

Ein Griff vom Alten Habicht und schon geloggt. Verdammt muggelig ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.