Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lochmühle

 Einfacher Traditional-Cache in schöner Natur

von sandylein     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.604' E 006° 58.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 04. Juni 2007
 Letzte Änderung: 24. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3861

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
371 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache ;-)

 

Zusammen mit meiner Cousine und meinem Cousin versteckt.

Bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge.

 

Also Parken könnt ihr entweder irgendwo in Hierscheid an der Hauptstraße (Ortsstraße) oder ihr fahrt direkt runter zur Lochmühle, dort könnt ihr dann bei N 49° 23.693'  E 006° 58.930' parken.

Der Weg runter ist allerdings nur "Anlieger frei" und dort unten ist Naturschutzgebiet.

 

Wünsche allerdings dennoch viel Spass beim Suchen. Und bringt euch bitte einen Stift mit zum loggen.

 

P.S.: Könnte matschig sein und der Cache selbst liegt abseits vom Weg und ist weder mit Fahrrad noch mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. Allerdings ist der Rest der Strecke gut zu befahren (Cache liegt weniger als 500m vom Weg entfernt und auch noch vom Weg sichtbar). 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lochmühle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015, 16:34 Mubby hat den Geocache gefunden

Wir waren hier! [:-D]

gefunden 28. Juli 2015, 20:27 AJIJ hat den Geocache gefunden

TFTC
28. Juli 2015 # 7
AJIJ

gefunden 12. April 2015, 17:15 Ilka+Tobi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...war etwas durchnässt!

 

lg

gefunden 15. März 2015 Cpt.Rees hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand.
Wartung ist dringend erforderlich!

gefunden 19. August 2012 HenryFive hat den Geocache gefunden

Wollte mal wieder einen kleinen Tradi auf opencaching.de machen und hab mir diesen hier ausgesucht.

Vor Ort hab ich dann bemerkt: "Hier war ich doch schon mal" ... hier mein Log von damals auf geocaching.com:

Auf einer kleinen Motorradtour bei sehr heißem Wetter einen kleinen Abstecher zur Lochmühle gemacht. Den Found konnte ich dann im angenehm schattigen Wald ziemlich flott vermelden.

Danke ans Ownerteam fürs herführen

- HenryFive -