Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

KRISTALLBERG

door hide+seek     Duitsland > Hessen > Limburg-Weilburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.237' E 008° 20.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. juni 2007
 Listed since: 04. juni 2007
 Laatste verandering: 03. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3864
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
224 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr bei N 50.18.425  E 008.19.432

Am Final, biite vorsicht beim Klettern. Wenn ihr etwas sucht, findet ihr überall kristallhaltiges Gestein.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KRISTALLBERG    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC13D68) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2015 kalahari heeft de cache gevonden

Dankeschön! Schöne Gegend!

Gevonden 20. juli 2014 4_Vs heeft de cache gevonden

Das war der zweite Cache auf unseren kleinen Familienrunde. Was ein toller Ort für die zwei Lütten und den Vierbeiner.

Wir hatten eine Menge Spaß, und nachdem wir uns etwas umgesehen hatten, konnte sich die Dose auch nicht lange vor uns verstecken :)

Natürlich musste Papa auch zig Steinchen von dort mitnehmen - wäre schön, wenn dort in Zukunft ein Esel steht bzw. eine Schubkarre auf die Familiencacher wartet - dann ist das Schleppen nicht so anstrengend :)

Danke fürs Zeigen und Verstecken

4_Vs mit Hund

Gevonden 19. juli 2013 AnDo2 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. december 2011 herr kaiser heeft de cache gevonden

Hallo ,

wir waren am 11.12.2011 da .

Das erste mal , und es war echt geil .

Gruß

Tabea , Lea, Jens , Max ,Tanja , Tabea und Jürgen

Marvin war leider krank :-(