Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AM FISCHTEICH

von hide+seek     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.405' E 008° 19.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2007
 Gelistet seit: 04. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3865
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Startpunkt angekommen, finden "Anlieger" Wink die Koordinaten, die euch zum Final führen.

Nehmt bitte einen Stift zum loggen mit, im Micro befindet sich keiner.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AM FISCHTEICH    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 18:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die ist kein "normaler Cache", sondern ein Cache vom Typ "Multicache"! Bitte den Cachetyp anpassen und dann das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. August 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Die Koordinaten des Finals hatte ich schon am 1.Mai geholt, heute dann den Rest erledigt. Alles Gut gefunden aber Achtung !!! im Versteck hat sich ein riesiger Feuersalamander eingerichtet !!! TFTC GC+OC #859

Hinweis 31. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte noch den Cachetyp auf "Multicache" ändern. Danke!

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.405' E 008° 19.221', verlegt um 121 Meter

gefunden 08. Februar 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Beim ersten Mal muss ich ganz schön blind gewesen sein. 

Klasse Versteck.