Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hinter dem Güterbahnhof

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.247' E 009° 28.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Juni 2007
 Gelistet seit: 04. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3868
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Mauerabschnitt
Mauerabschnitt
Roemische Zwei
Roemische Zwei

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter dem Güterbahnhof    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Oktober 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Oktober 2010 Geofuchspaar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auf dem Hinweg in die Stadt nicht gesehen, auf dem Rückweg dann gefunden (ohne Koordinaten einfach mal die Wand abgesucht).

Tftc

gefunden 29. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints und der Spoilerbilder gleich gefunden und etwas Abseits der "Rennstrecke" geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 05. September 2010 robby95 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schnell gefunden.

gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Eine sch?ne kleine Zufahrt hinauf und dann stand ich fast davor . Sch?ne Stelle f?r einen Cache .
Danke f?r den Cache.