Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Dreh mal rum, mach mal auf...

door muzscorpion     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.895' E 007° 13.495' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 1.0 km
 Event date: 30. juni 2007
 Listed since: 04. juni 2007
 Laatste verandering: 01. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3870

5 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am 30.6.07 ab 17 Uhr steht an den o.a. Koordinaten
ein glühender Grill für Würstchen, Steaks oder sonstiges
zur Verfügung.

Sitzgelegenheiten stehen in der kleinen Hütte
und draussen zur Verfügung.
Fürs leibliche Wohl sorgt jeder selbst, ebenso für die Getränke!

Was neues zum Cachen könnte es auch vielleicht geben.

Weitere Caches in der Nähe:

GC@HS@N8 (visit link)
GC@HS@N8Bonus (visit link)
Hochsimmer (visit link)
???TRIANGULUM (visit link)
Hochsteinhöhle (visit link)
TRADI (visit link)
XXL (visit link)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hochstein (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dreh mal rum, mach mal auf...    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 5x Opmerking 3x

Opmerking 01. juli 2007 Huskys Team heeft een notitie geschreven

Wir schließen uns Chloderic voll und ganz an. Es war ein gelungenes Event das uns bis in die frühen Morgenstunden viel Freude bereitet hat.

Der Rucksack mit der Kletterausrüstung ist vermutlich von der Wanderplage ?!

 

Vielen Dank an alle!!!

Deelgenomen Aanbevolen 01. juli 2007 chloderic heeft het event bezocht

Dieses kleine Event hier hat mir bisher am besten gefallen, in einer solchen Umgebung waren die Gespraeche mit den Leidensgenossen noch breiter gestreut.

Bisher noch nicht gesehene gesehene Gesichter in der Runde und wilde Cacherstorys rundeten das Ganze noch ab.

Heute Morgen wollte ich den Grillplatz aufraeumen und war sehr ueberrascht, denn ausser dem Einsammeln von ein paar Kronkorken war alles anscheinend schon von Heinzelmännchen erledigt worden.

Fundsachen :

1. Ein Rucksack mit Kletterausruestung
2. Eine handvoll herrenloser TB in der Huette
3. Ein "entsorgter" Kindesitz im Parkplatzrand, den ich zuvor in einem Auto gesehen habe !


IN: 1/2 Kasten Alt
OUT: 1/4 Kasten Alt ......

Schoenen Dank an den Grillbeauftragten, das machen wir sicherlich nochmal so aehnlich !

Gruss

Chloderic

Deelgenomen 30. juni 2007 Team.Eisbaer heeft het event bezocht

Wieder mal ein nettes Grillen mit viel Spass, guter Laune und netten Gesprächen. Das Wetter hat ja supergepasst (als Zugezogener habe ich mir sagen lassen dass das immer so ist wenn die Eifel grillt)

Danke an Chloderic für den Cache zum Event und an den Grillmeister für die Organisation!

Deelgenomen 30. juni 2007 Team.Tinchen heeft het event bezocht

Zusammen mit den Eisbaeren habe ich den schönen Abend genossen. Nette Gespräche, gutes Essen & viel Spass - wann ist das nächste Grillen????

Grüße von der anderen Talseite

Tinchen

Deelgenomen 30. juni 2007 cdraws heeft het event bezocht

Zusammen mit Glamourbabe haben wir mit allen anderen Cacherinnen und Cachern viel Spaß gehabt.
Mal sehen, ob wir nicht so was mal auf dem Berg bei uns daheim organisieren....

Viele Grüße
CDraws