Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Brandenburger Land # 3 Nacht

Nacht-Cache "Teich bei Nunsdorf"

von Alfonsberlin     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.948' E 013° 17.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2007
 Gelistet seit: 05. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3874
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Cool Taschenlampe mitbringen! Cool

Die Serie Brandenburger Land, soll der Geocachinggemeinde die Umgebung Rund um Berlin näher bringen.

Dieser Nacht-Cache ist für Angler geeignet.

Station 1: N52 12.943 E13 18.244
Von den Startkoordinaten in Richtung Ost bewegen, > finde den 1. gelben Reflektor, von diesem genau 600 Meter in Richtung Süd-Ost, den 2. gelben Reflektor (in ca 20m Umkreis, genau von diesem Punkt aus).
Station 2:
Gehe zu diesem und sehe dich nach einem roten Reflektor um (ohne Reflektor, 150°, 17m). An den Wurzeln sind die Koordinaten für den Final-Cache (muss nicht geöffnet werden).
Station 3:
Final

Cool Wegepunkt Angelstelle: N52 12.580 E13 19.389

Erstausstattung:
TB „Wilhelmine“
Wackeldaniel
CD „Sailor Moon“
Bastelschnüre
USB-Kabel
Zollstock
Uhr
Reflektor
Stift
Mini-Urkunde

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brandenburger Land # 3 Nacht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ging schon sehr gut los, als wir direkt an den Parkkoordinaten mal spontan von der Polizei zu einer Verkehrkontolle eingeladen worden sind.
Das erledigt machten wir uns auf den Weg.
Also hier war der Anmarsch seeehr lang. Nachdem wir von einem andersfarbigen Reflektor zuert irritiert worden sind, und einige male hin und her gerannt sind, sind wir dann doch erfolgreich gewesen. Hätte man theoretisch auch mit dem Auto machen können.
Alle Stationen dann gut gefunden.

Die im Cache befindliche Taschenlampe hab ich mal herausgenommen und entsorgt, nachdem ich mir die Hände an den verklebten ausgelaufenen Batterien, eingesaut hatte.

Vielen Dank für den Cache...

TB-Out

gefunden 03. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Bei diesem Dunkel-Cache wollte mich mein GPS immer in Richtung Glatteis führen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, das es ein schönes stückchen Weg bis zum Cache war.

Danke

latasust

gefunden 08. November 2008 schnaddel hat den Geocache gefunden

Lange habe ich überlegt ob dieser Cache für uns das richtige ist. Die Loggs gelesen und noch mal gelesen. Sie sagten ab den März nichts gutes vorraus.Der Owner hatte auch nichts unternommen. So hatte ich große Zweifel an den Erfolg dieser Mission. Aber die Neugier war größer, so machten wir uns nach dem wir den Bonus zu diesem Cache gemacht hatten auf den Weg zu den Startkoordienaten.Wir stellten fest das man einen Bonus nie vor den eigentlichen Cache machen sollte.Denn wir waren wieder da wo wir Angefangen hatten. Den ersten Reflktor gesehen und die 600 m weiter erst nichts dann den 2. gelben Reflktor und so weiter bis hin zum Final der nach der langen Zeit sehr getarnt war und durch Schnaddeljunior gefunden wurde.Der zeitliche Aufwand von gut einer Stunde bei Nacht hielt sich in Grenzen. Es ist kein Cache wo man sagen kann " Kam Sah und Siegte".

Insgesamt eine schöne Herausforderung nicht nur für die Beine auch für den Kopf . Ein Satz frischer Batterien ( Reserven sollten immer dabei sein) reicht vollkommen aus um die Aufgabe zu meisten.

Danke sagt Schnaddel

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2007 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

17:45 #38

Dies war der fünfte Cache am heutigen Tag. Zusammen mit der schwarze Ritter gefunden. Die Suche war etwas mühselig, weil der rote Reflektor nicht an der Stelle war, an der er sein sollte. Durch unsere Hartnäckigkeit und Dank der Taschenlampe Marke "Varta Volkssturm" vom schwarzen Ritter konnten wir den roten Reflektor erspähen und den Hinweis sowie den Final finden. Wir haben 1 Stunde für diesen Cache gebraucht. Dank an den Owner.

TFTC