Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
?

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.000' E 007° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 05. Juni 2007
 Gelistet seit: 05. Juni 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3876
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 24. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit spontan entschieden noch das fehlende D Pünktchen in die Statistik aufzunehmen. Wettertechnisch waren Arbeitsklamotten und (für mich) recht hohe Schuhe zwar unpassend, aber wenn die Cachersucht ruft.... Nunja, sah sicher lustig aus... ;)

Das Rätsel ist echt ne harte Nuss, ohne Schubser hätte ich wohl noch länger gegrübelt.

Log: 16:45

Danke

(GC#711 Gesamt#725 OC#245)

gefunden 05. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2048

Auch ich bin nur mit einem Tipp bis zur Dose gekommen... sonst hätte das noch Monate, oder Jahre gedauert. Ganz schön tricky was sich James Doe da überlegt hat.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Juli 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte auch ich mir nach dem vergangenen Stammtisch vorgenommen, diese Dose vor der Archivierung zu retten. Aber irgendwie hatte ich lange Zeit keinen Zugang zu dem Rätsel.

Glücklicherweise haben dann andere schnell genug die Dose gefunden, so dass der Zeitdruck raus war.

Trotzdem brauchte ich noch den einen oder anderen kleinen Schubser, bis ich erkannte, dass ich die Lösung eigentlich schon längst vor mir hatte.

Ganz ohne Hints ist dieses Rätsel aber auch wirklich haarig...

TFTC
Roland

gefunden 28. Juli 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diese Dose gefunden. An des Rätselslösung war ich, wie sich zeigte, doch recht nahe rangekommen, aber es bedurfte doch eines Tipps, um den Buchstaben Koords. zu entlocken.

Ich frage mich allerdings, ob der Owner noch ohne Angst in den Wald geht ;)

Danke für den Cache
J&S

#2039, 22:58