Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
welcome to: wet man walking

von styrian bastards     Österreich > Ostösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

N 47° 45.745' E 015° 05.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juni 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC388A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English on demand...

Es war einmal vor langer Zeit, als am Ende einer relativ einfachen wenn auch nicht weniger beeindruckenden Canyoningtour eine Dose versteckt wurde... ohne GPS...
Aber das wurde jetzt endlich nachgeholt.

Für Nicht-Canyoning-Menschen (soll es ja geben) empfiehlt sich die eher einfache Variante von unten, wobei man sich jedoch durchaus nasse Füße holt - mehr aber nicht wenn man aufpasst.

Edge of the Jungle (GCJGJD) ist nicht fern, und teilt sich den Startpunkt:
N 47° 45.453
E 15° 05.215

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für welcome to: wet man walking    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Ganz grosses Cacher-Kino, diese Dose.
Bei einer Rothbach-Tour mit Isa - wieder mal von Gewittern verfolgt - konnte ich diese Dose zum zweiten Mal finden.
Die Canyoningtour von oben ist ebenso leicht wie lieblich - tiefe Tümpfe, viele Sprünge & Rutschen, absolut stressfrei - selbst der 18m Abseiler könnte umgangen werden.


[This entry was edited by gebu on Thursday, June 07, 2007 at 2:56:06 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler?Spoiler?
RutscheRutsche
Tiefe BeckenTiefe Becken
AbseilerAbseiler