Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

welcome to: wet man walking

door styrian bastards     Oostenrijk > Niederösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

N 47° 45.745' E 015° 05.184' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. juni 2006
 Listed since: 06. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC388A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English on demand...

Es war einmal vor langer Zeit, als am Ende einer relativ einfachen wenn auch nicht weniger beeindruckenden Canyoningtour eine Dose versteckt wurde... ohne GPS...
Aber das wurde jetzt endlich nachgeholt.

Für Nicht-Canyoning-Menschen (soll es ja geben) empfiehlt sich die eher einfache Variante von unten, wobei man sich jedoch durchaus nasse Füße holt - mehr aber nicht wenn man aufpasst.

Edge of the Jungle (GCJGJD) ist nicht fern, und teilt sich den Startpunkt:
N 47° 45.453
E 15° 05.215

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van welcome to: wet man walking    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2007 gebu heeft de cache gevonden

Ganz grosses Cacher-Kino, diese Dose.
Bei einer Rothbach-Tour mit Isa - wieder mal von Gewittern verfolgt - konnte ich diese Dose zum zweiten Mal finden.
Die Canyoningtour von oben ist ebenso leicht wie lieblich - tiefe Tümpfe, viele Sprünge & Rutschen, absolut stressfrei - selbst der 18m Abseiler könnte umgangen werden.


[This entry was edited by gebu on Thursday, June 07, 2007 at 2:56:06 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler?Spoiler?
RutscheRutsche
Tiefe BeckenTiefe Becken
AbseilerAbseiler