Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kreisel am Lustgarten

door Largosss     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.001' E 010° 47.722' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juni 2007
 Listed since: 06. juni 2007
 Laatste verandering: 23. februari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC388B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Formation hat mich schon lange gereizt,
an ihr einen Cache zu platzieren.
Jetzt habe ich es endlich geschafft...

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreisel am Lustgarten    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. november 2017 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 30. November 2017 15:14

Heute mal dienstlich in Wernigerode unterwegs.
Nachdem die Arbeit geleistet war konnte ich mich ins Vergnügen stürzen und Döschen suchen.

Was ich auch sehr gerne gemacht habe, Feierabend in anderen Regionen muß man nutzen.

Zum Cache:

Der kleine ging fix von der Hand, nur die doofe guckenden Automuggel waren leicht störend 🤣

DfdC sagt der nette LaVette
*6342*

Gevonden 28. oktober 2016 XETRO heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag besuchten wir die schöne Stadt Wernigerode, wo gerade das Schokoladenfest stattfindet. Immer wieder kosteten wir leckere Schokolade und andere Leckereien und auch die verschiedenen Eierliköre waren toll.
Mit FritzAusBritz suchten wir dann noch einige Caches und diese Dose konnten wir gut finden.

Mit drei Familien sind wir eine Woche während der Herbstferien im Harz. Auf den Ausflügen und Wanderungen suchen wir auch die eine oder andere Dose.

**Ich bedanke mich bei Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 28. november 2015, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Bei einem schönen Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank dafür!

Gevonden 13. augustus 2015 golekin heeft de cache gevonden

Heute nochmal in Wernigerode die Stadt besichtigt und dabei an diesem Cache vorbei gekommen! Das suchen ist ja schon recht riskant am Tage , aber bei einem günstigen Moment schnell geloggt und wieder zurück gelegt.

13. August 2015 16:24 #1743 Vielen Dank golekin

Gevonden 28. juli 2015, 21:00 beckmanna heeft de cache gevonden

Zusammen mit Muggel Denise ein paar Caches in Wernigerode gesucht und gefunden.
Hier brauchte ich das Spoilerbild, denn das gpsr wollte mich da nicht hinführen. Dann aber schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank an 'Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kreisel am Lustgarten".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!