Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mutsprung

Einfacher Cache in 14m Höhe

di Schliemann     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.931' E 008° 52.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 06. giugno 2007
 Pubblicata dal: 06. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3890
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
464 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer mal einen 14m Sprung ins kühle Nass wagen will, ist hier genau richtig Aber Achtung, das Wasser ist kühl!

Außerdem ist das Baden verboten!

Wer einen einfachen Cache in schöner Umgebung sucht, kann hier einen MTB drive in (keine Jeeps, sorry) machen.

Es gibt eine Neuregelung in diesem NSG. Bitte beachten.

Bitte die Grundregeln für NSG's berücksichtigen.

Keine Boote, Zelte, Grillen, Feuer, etc.

Hunde bitte an die Leine.

Die Wege bitte nicht verlassen.

Have Fun!
Schliemann

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug fb gvrs, jvr zna qraxra xöaagr. Zntargvfpu. Abeqfrvgr. Nhs qre Uöur rvarf qre teößrera Csrvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick auf den Mutsprung
Blick auf den Mutsprung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mutsprung    trovata 54x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 17. maggio 2015 Schliemann ha archiviato la cache

Der Original Cache bei GC wurde heute archiviert.

Der Nachfolger Cache,

  Mutsprung ** reloaded**

ist unter
  GC5VN4C

zu finden.

Der Cache wird demnächst einen neuen owner erhalten, daher kein OC Eintrag mehr.

Gruß

Schliemann

trovata 21. febbraio 2015 Odiss ha trovato la geocache

Einen kurzen Moment überlegt wo sich das Döschen verstecken könnte und was soll ich sagen, der erste Griff ging DIREKT AUF die Dose. Das war dann wohl der Glücksgriff. Odiss sagt Danke

trovata 21. febbraio 2015 supersaiya ha trovato la geocache

Eigentlich sagt der Hint schon alles. Haben trotzdem einen Moment suchen müssen, bis wir die Dose in unseren Händen hatten.

trovata 06. settembre 2014, 17:18 gerhanna ha trovato la geocache

Das Döschen schnell gefunden. Der Platz und die Aussicht sind einfach wunderschön. TFTC

trovata 24. giugno 2014 Schlawatz ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und dabei die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.

Dieser war schnell entdeckt und geloggt.

DFDC