Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zeuterner Mühle

Cache an schöner Location mitten in Zeutern

par anke+chris     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 10.639' E 008° 40.423' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 05. juin 2007
 Affiché depuis : 06. juin 2007
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3891
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch in die Nähe der Zeuterner Mühle (Mühle Dutzi) an ein schönes Plätzchen mitten in Zeutern an der Katzbach.

Zeuterner Muehle

Von dort aus kann man die Mühle und das Mühlrad anschauen und noch einige andere interessante Dinge entdecken. In der Mühle wird kein Korn mehr gemahlen. Allerdings befindet sich dort nun ein Getränkehandel, in dem es leckere Säfte gibt. Man kann natürlich das Mühlrad und die Mühle noch besser sehen, wenn man während der Öffnungszeiten auf das Gelände geht. Im Laden selbst konnte man früher sogar über dem Mühlrad stehen und durch ein Glas nach unten schauen. Wir waren schon lange nicht mehr da. Vielleicht geht das noch. Mit Kindern ist das bestimmt auch zu empfehlen. Wir haben den Cache aber bewusst nicht dahin gemacht, weil es natürlich ein Geschäft und Privatgelände ist.

Es muss zum finden des Caches kein Privatgelände betreten und auch nicht der befestigte Weg verlassen werden. Achtet bitte beim Suchen und wieder Verstecken auf Muggels. Den Cachebehälter bitte wieder an die selbe Stelle legen, damit er nicht gesehen werden kann.

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo logbar.

Viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris

Images

Zeuterner Mühle 2
Zeuterner Mühle 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeuterner Mühle    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

Note 14. avril 2008 anke+chris a écrit une note

Die Dose ist weg! Und das Versteck total zerpflügt worden [:(!]

Wir werden nochmal ein neues Plätzen dafür suchen - der letzt Versuch.


Grüße Anke und Chris

Note 25. février 2008 anke+chris a écrit une note

Da wir gestern zusammen mit aykura und sprawl auf Caching-Tour bei uns in der Gegend unterwegs waren, haben wir hier gleich mal nach dem Status des Caches geschaut.

Da die Dose ein wenig gequetscht war und dadurch das Logbuch recht feucht wurde, haben wir die Dose gegen eine neue ersetzt. Jetzt ist wieder alles OK. Bitte den Cache wieder gut verstecken und bitte nicht alles demolieren!!! Es muss kein Beton entfernt werden, um den Cache aus seinem Versteck zu befreien...


Grüße Anke und Chris

trouvé 03. février 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Zusammen mit thoas schnell gefunden. Ein wirklich idyllisches Plätzchen...

Danke für Cache Nr. [blue]591[/blue] und viele Grüße
Eva, Jens und Malte

pas trouvé 11. novembre 2007 hundsilly n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht gefunden.

 

Haben eine halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden!

Ziemlich ungemütlicher und schmutziger Ort. Überall Entenmist!!

Beschreibung leider etwas ungenau!

 

Trotzdem Danke

 

hundsilly 

 

 

 

Note 30. septembre 2007 anke+chris a écrit une note

Der Cache kann nun endlich wieder gesucht werden. Danke für euere Geduld. Wir haben eine neue Location suchen müssen, die nun evtl. etwas schwieriger zu finden ist. Gebt uns bescheid, wenn ihr der Meinung seid, das die Schwierigkeit nicht in Ordnung ist und evtl. angepasst werden müsste


Grüße und viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris