Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Station Naturschutzgebiet

Finden - ablichten - loggen

par Mokii     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 06. juin 2007
 Affiché depuis : 06. juin 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3892

108 trouvé
1 pas trouvé
6 Remarques
7 Observateurs
2 Ignoré
1290 Visites de la page
170 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Safari ohne Attribut par dogesu

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist ganz einfach...


Ihr findet das Schild eines Naturschutzgebietes und macht ein Foto mit Eurem GPS von diesem.

Pflicht:

--> es muss ein richtiges Schild sein
--> auf dem Foto muss Euer GPS zu sehen sein
--> beschreibe, welchem Naturschutzgebiet dieses

      Schild zugewiesen ist. (Mit Koordinaten)

 

Da man während des Cachens ab und an mal an ein

Naturschutzgebiet gelangt ist dieser Cache sehr geeignet für zwischendurch ;)

Images

Beispiel
Beispiel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Station Naturschutzgebiet    trouvé 108x pas trouvé 1x Note 6x

trouvé 20. octobre 2023 T.W.S trouvé la géocache

Das hier bei

N 47 45.610 E 010 33.315

abgelichtete Schild kennzeichnet das


Naturschutzgebiet Räsenmoos
Gebietsnummer: NSG-00509
In Kraft getreten: 01.04.1996
Landkreis: Ostallgäu

für diesen schützenswerten Cache

Dankeschön!

P.S.:
Für diesen Cache wäre das Safari-Attribut angebracht,
dann würden die Logs auch auf der Karte erscheinen.

 

Les images pour ce log :
T.W.S am Naturschutzgebiet RäsenmoosT.W.S am Naturschutzgebiet Räsenmoos

trouvé 13. septembre 2023, 20:14 Dias2 trouvé la géocache

Während wir versuchten, an der ehemaligen Finnebahn Dosen zu finden, entdeckten wir auch endlich mal nicht nur ein Landschaftsschutzgebiet, sondern ein Naturschutzgebiet. Es gibt hier einen schönen Panoramaweg, den man mal gesehen haben kann.

N 51° 12' 37.9152"
E 011° 36' 54.0972"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 01. mars 2023, 17:46 apam666 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Safari-Lauf-Runde kam ich auch an dem NSG Schlagmersch vorbei.

N 51 42.016 E 007 51.634

In meiner Jugend waren hier einfach nur landwirtschaftlich genutzte Flächen. Mittlerweile hat sich hier vieles getan und ich bin immer wieder gerne hier unterwegs.

Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Les images pour ce log :
SchlagmerschSchlagmersch

trouvé 03. juin 2022, 14:14 7wheels trouvé la géocache

Auf meiner Lieblingsrunde, dem Emsbach-Wörsbach Rundweg zwischen Beuerbach und Gnadenthal, liegt ein wunderschönes Naturschutzgebiet. Bei "N 50 17.917 E 008 13.197" steht eines der Schilder.

Les images pour ce log :
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet

trouvé 31. mai 2022, 21:51 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an diesem Naturschutzgebiet vorbeigekommen. N 53 50.380 E 008 38.674

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1