Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Adoptivling 16 - Bonus zum Schäbigtwald bei Nacht

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 47.700' E 012° 27.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC3893
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So nun kommt der Adoptivling 16, er wurde schon vermist. Aber wir denken was lange währt wird gut.

Als Bonus für unseren Nachtcache kann man diesen Cache heben.

Man sollte sich die Hinweise des Nachtcaches beachten sonst kann man Ihn leider nicht finden.

N50°47.(ABC -139)   E012° 2D.(FGH -225 )

Die Koordinaten oben sind frei erfunden, befinden sich aber in der Nähe des Schäbigtwald.

Viel Spaß beim Finden.

ES IST NUR EIN MICRO,NACHDEM DREIMAL DIE GEBAUTEN FINAL`S GEKLAUT WURDEN !!!!!.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du hier überprüfen.

geocheck_small.php?gid=6110922a2da28ba-1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling 16 - Bonus zum Schäbigtwald bei Nacht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2015, 19:49 Angel256 hat den Geocache gefunden

Nachdem Multi war uns nicht mehr nach so weit zum Bonus laufen. So chauffierte uns das Cachemobil dem Bonus etwas näher. So war es dann heute auch noch machbar. Danke für die Zugabe.

gefunden 21. September 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Der NC ist schon eine ganze Weile her und nach ein paar Wirrungen um den Checker war er dann doch endlich grün.
Heute nun war ein kurzer Abstecker hierher geplant und nach ein bisschen Suchen war er dann auch lt. GPS 20m im Off zu finden.

Man sollte hier getreu dem Motto "wo würde ich ihn verstecken" vorgehen und sich an den Hint halten, bzw. an dem suchen was am Auffälligsten in der Umgebung ist.

Vielen Dank,
CosmotiC

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Da uns ja beim Schäbigtwald eine Zahl für diese Kords gefehlt hatte, mussten wir etwas schätzen wo sie lag. Aber nach vielleicht 5 min wurde sie in ihrem höchst wackeligen Versteck gefunden. Da darf man wirklich nicht mehr ranpusten...
Das Versteck ist aber leider nicht ganz so toll gelungen, da man ja schon ein ganz schönes Stück vom Schäbigtwald entfernt ist

DFDC

gefunden 06. November 2010 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Nach dem gut ausgeleuchteten Weg durch die Nacht die koords berechnet und schnell gefunden.<br/>nur den R&#xFC;ckweg mu&#xDF;ten wir dann suchen.