Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Adoptivling 16 - Bonus zum Schäbigtwald bei Nacht

di Paulus85q     Germania > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 47.700' E 012° 27.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:50 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. giugno 2007
 Pubblicata dal: 06. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3893
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
209 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So nun kommt der Adoptivling 16, er wurde schon vermist. Aber wir denken was lange währt wird gut.

Als Bonus für unseren Nachtcache kann man diesen Cache heben.

Man sollte sich die Hinweise des Nachtcaches beachten sonst kann man Ihn leider nicht finden.

N50°47.(ABC -139)   E012° 2D.(FGH -225 )

Die Koordinaten oben sind frei erfunden, befinden sich aber in der Nähe des Schäbigtwald.

Viel Spaß beim Finden.

ES IST NUR EIN MICRO,NACHDEM DREIMAL DIE GEBAUTEN FINAL`S GEKLAUT WURDEN !!!!!.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du hier überprüfen.

geocheck_small.php?gid=6110922a2da28ba-1

Suggerimenti addizionali   Decripta

3 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 27. gennaio 2018, 02:20 romysauer87 ha trovato la geocache

27. Januar 2018 02:20 - Mein 2. Cache bei OC
☆☆☆☆☆☆
    Auch den Bonus haben wir gut gefunden. Nun heißt es Schuhe putzen

trovata 13. febbraio 2015, 19:49 Angel256 ha trovato la geocache

Nachdem Multi war uns nicht mehr nach so weit zum Bonus laufen. So chauffierte uns das Cachemobil dem Bonus etwas näher. So war es dann heute auch noch machbar. Danke für die Zugabe.

trovata 21. settembre 2013 CosmotiC ha trovato la geocache

Der NC ist schon eine ganze Weile her und nach ein paar Wirrungen um den Checker war er dann doch endlich grün.
Heute nun war ein kurzer Abstecker hierher geplant und nach ein bisschen Suchen war er dann auch lt. GPS 20m im Off zu finden.

Man sollte hier getreu dem Motto "wo würde ich ihn verstecken" vorgehen und sich an den Hint halten, bzw. an dem suchen was am Auffälligsten in der Umgebung ist.

Vielen Dank,
CosmotiC

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. aprile 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Da uns ja beim Schäbigtwald eine Zahl für diese Kords gefehlt hatte, mussten wir etwas schätzen wo sie lag. Aber nach vielleicht 5 min wurde sie in ihrem höchst wackeligen Versteck gefunden. Da darf man wirklich nicht mehr ranpusten...
Das Versteck ist aber leider nicht ganz so toll gelungen, da man ja schon ein ganz schönes Stück vom Schäbigtwald entfernt ist

DFDC